Folgen
Keine Story von Avazu Inc. mehr verpassen.
Filtern
  • 08.05.2012 – 09:42

    Avazu DSP Bietet Echtzeit-Basierende, Zielgruppenzentrische Mediaeinkäufe

    Berlin (ots/PRNewswire) - Avazu DSP ist seit 2009 eine weltweite Display Advertising Lösung, und hat sich jetzt in eine One-stop Lösung für Echtzeit-basierte und Zielgruppenzentrische Online Media Einkäufe umbenannt. Dies wurde am 1. Mai auf ihrer Webseite http://de.avazudsp.net [http://de.avazudsp.net/] bekannt ...

  • 24.11.2011 – 07:49

    RTB (Real Time Bidding): Neue Dynamik im Bereich der Internetwerbung in Europa

    Berlin, November 24 (ots/PRNewswire) - Die International Data Corporation (IDC) prognostiziert, dass der Bereich der Bannerwerbung dank RTB bis 2015 ein beachtliches Wachstum durchlaufen wird. Die Wachstumsprognosen lauten: Amerika - 71 %, Vereinigtes Königreich - 114 %, Frankreich - 103 %, Deutschland - 99 %. Die sich in den oben genannten Ländern ergebenden ...