Keine Story von Expedia Affiliate Network mehr verpassen.

Expedia Affiliate Network

Leitender Expedia-Manager Fritz Oberhummer zum Phocuswright Young Leader ernannt

Fritz Oberhummer, Senior Account Manager für die EMEA-Region der Marke Expedia Affiliate Network, wurde in die 2016er Klasse der 35 Jungen Führungskräfte der Phocuswright aufgenommen

Bellevue, Washington (ots/PRNewswire)

Expedia® Affiliate Network (EAN), eine Abteilung der Expedia Group, einem der weltweit größten Reiseunternehmen, freut sich, bekannt geben zu dürfen, dass Fritz Oberhummer, Senior Account Manager des Bereichs EMEA Sales, als Mitglied der Phocuswright Class der 35 Jungen Führungskräfte 2016 bestätigt wurde.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160301/339238LOGO

In seiner Rolle als Senior Account Manager arbeitet Fritz Oberhummer mit den wichtigsten Geschäftspartnern von EAN in Mittel- und Osteuropa zusammen und unterstützt deren Geschäft, indem er ihnen hilft, für ihre Kunden das richtige Hotel unter den über 250.000 Hotels zu finden, die im Template und in der API von EAN verfügbar sind. Fritz Oberhummer kam vor drei Jahren zu Expedia und wurde 2013 und 2015 zum Account Manager des Jahres für die EMEA-Region ernannt. Zudem erhielt er 2014 eine Auszeichnung für seine exzellente Teamarbeit im Vertrieb. Fritz Oberhummer verbrachte den Großteil seiner bisherigen Karriere in den Bereichen Technik und Reise und ist Kandidat für einen MBA an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management.

"Wir sind hoch erfreut darüber, dass Fritz Oberhummer eine Anerkennung für seine Leidenschaft und für seinen Einsatz für die Reisebranche erhalten hat", sagte Ariane Gorin, Senior Vice President und General Manager der Marke EAN. "Dank dieser Nominierung ist Fritz Oberhummer jetzt Teil einer großartigen Gruppe von Führungspersönlichkeiten in der Reisebranche."

"Ich fühle mich durch diese Auszeichnung sehr geehrt und ich freue mich darauf, mich mit den anderen in der Gruppe auszutauschen und von ihnen zu lernen", sagte Fritz Oberhummer.

Der Young Leaders Summit@ Phocuswright Europe bringt eine erlesen Gruppe von 35 Personen zusammen, die während der zweitägigen Veranstaltung ihre Zeit zum Netzwerken nutzen, erfahrenen Gastrednern aus der gesamten Reisebranche zuhören und gemeinsam Ideen darüber zusammentragen, wie die Branche nach Vorne gebracht werden kann.

Das diesjährige Treffen wird vom 10. bis zum 12. Mai in Dublin in Irland im Rahmen der Phocuswright Europe stattfinden. Fritz Oberhummer und weitere Vertreter von EAN werden auf der Konferenz anwesend sein.

Über Expedia Affiliate Network

Expedia Affiliate Network (EAN) ist eine Abteilung innerhalb der Expedia Group, einem der weltweit führenden Reiseunternehmen. EAN arbeitet mit Hunderten von Partnern in 33 Ländern zusammen, um die Besuche auf deren Websites in Buchungen für Übernachtungen und in zufriedene Kunden zu verwandeln. EAN stattet Partner mit den Werkzeugen und der Technik aus, die Millionen von Reisenden dabei helfen, das beste Hotel für ihre nächste Reise zu finden.

©2016 Expedia. Alle Rechte vorbehalten. Expedia ist eine in den USA und/oder anderen Ländern eingetragene Marke von Expedia, Inc. Andere Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Kontakt:

Becky Wofford
1-469-335-1397
bwofford@expedia.com

Weitere Storys: Expedia Affiliate Network
  • 02.03.2016 – 13:02

Expedia Affiliate Network bestätigt Teilnahme am 50. Jubiläum der ITB Berlin

London (ots/PRNewswire) - Expedia® Affiliate Network (EAN), eine Abteilung der Expedia Group, einem der weltweit größten Reiseunternehmen, hat heute die Teilnahme an der anstehenden Messe ITB Berlin bestätigt. Die diesjährige Veranstaltung, die vom 9.-13. März stattfinden wird, feiert das 50. Jubiläum der - laut Website der ITB Berlin - "weltweit führenden ...

• 10.11.2015 – 08:17

Phocuswright ehrt Expedia-Direktorin Eva Ducruezet

Eva Ducruezet, Direktorin für Strategie- und Geschäftsentwicklung beim Expedia Affiliate Network, gehört zu den 35 von Phocuswright ernannten jungen Führungspersönlichkeiten als Teil seines Jahrgangs 2015 London (ots/PRNewswire) - Expedia® Affiliate Network (EAN), eine Abteilung der Expedia-Gruppe, die zu den weltweit führenden Online-Reiseunternehmen gehört, gab heute bekannt, dass Eva Ducruezet, Direktorin für ...