Keine Story von Expedia Affiliate Network mehr verpassen.

Expedia Affiliate Network

Expedia Affiliate Network bestätigt Teilnahme am 50. Jubiläum der ITB Berlin

London (ots/PRNewswire)

Expedia® Affiliate Network (EAN), eine Abteilung der Expedia Group, einem der weltweit größten Reiseunternehmen, hat heute die Teilnahme an der anstehenden Messe ITB Berlin bestätigt. Die diesjährige Veranstaltung, die vom 9.-13. März stattfinden wird, feiert das 50. Jubiläum der - laut Website der ITB Berlin - "weltweit führenden Reisemesse", auf der 115.000 Messebesucher aus über 185 Ländern erwartet werden.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160301/339238LOGO

"Die ITB Berlin gibt EAN die Gelegenheit, viele unserer Partner sowie potenzielle Partner an einem Ort zu treffen. Wir freuen uns darauf, Kontakte mit Unternehmen aus aller Welt zu knüpfen, um darüber zu sprechen, wie wir ihre geschäftlichen Anforderungen fördern können, und um einige bevorstehende aufregende neue Veröffentlichungen zu teilen, die wir in unseren Produkt- und Technologieteams geplant haben", erklärt David Fulton, Vice President Sales, EMEA.

"Es wird ein großes Jahr für EAN werden, und wir freuen uns, diese Dynamik auf der ITB Berlin zu beginnen."

Neun weitere Vertreterinnen und Vertreter des Unternehmens werden Herrn Fulton auf der Messe in Berlin begleiten, unter ihnen Ariane Gorin, Senior Vice President und General Manager von EAN. Besuchen Sie Frau Gorin, Herrn Fulton und den Rest des EAN-Teams am Expedia-Stand in Halle 9, Stand 322.

Expedia Affiliate Network (EAN) ist eine Abteilung innerhalb der Expedia Group, einem der weltweit führenden Reiseunternehmen. EAN arbeitet mit Hunderten von Partnern pro Region in 33 Ländern zusammen, um die Besuche auf deren Websites in Buchungen und zufriedene Kunden zu verwandeln. EAN stattet Partner mit den Werkzeugen und der Technik aus, die Millionen von Reisenden dabei helfen, das beste Hotel für ihren nächsten Trip zu finden.

Kontakt:

Becky Wofford
1-469-335-1397
bwofford@expedia.com

Weitere Storys: Expedia Affiliate Network
  • 10.11.2015 – 08:17

Phocuswright ehrt Expedia-Direktorin Eva Ducruezet

Eva Ducruezet, Direktorin für Strategie- und Geschäftsentwicklung beim Expedia Affiliate Network, gehört zu den 35 von Phocuswright ernannten jungen Führungspersönlichkeiten als Teil seines Jahrgangs 2015 London (ots/PRNewswire) - Expedia® Affiliate Network (EAN), eine Abteilung der Expedia-Gruppe, die zu den weltweit führenden Online-Reiseunternehmen gehört, gab heute bekannt, dass Eva Ducruezet, Direktorin für ...