Keine Story von Weiss Touristik mehr verpassen.

Weiss Touristik

Auslosung English Premier League 2013/14: Alle 380 Spiele bei Weiss Touristik Fanreisen ab sofort buchbar - BILD

• Download

Jose Mourinho muss mit dem FC Chelsea bereits in der zweiten Runde zu Meister Manchester United. Frühbucher aus dem deutschsprachigen Raum sparen bis zu 50%.

Fürstenfeld (ots)

Die English Premier League hat die Auslosung für die Meisterschaftssaison 2013/14 bekannt gegeben. Der 20fache Meister Manchester United empfängt bereits in der zweiten Runde den FC Chelsea mit dem neuen alten Trainer Jose Mourinho. Fans von Manchester United müssen sich an das neue Trainergesicht noch gewöhnen. Nach 26 Jahren bei den Red Devils hat Sir Alex Ferguson das Zepter vor wenigen Wochen an David Moyes, der von Everton gekommen ist, übergeben. Ab sofort können alle 380 Spiele der Premiere League Saison 2013/14 beim Spezialisten Weiss Touristik Fanreisen in Fürstenfeld gebucht werden.

Das auf Sport- und Eventreisen spezialisierte österreichische Reisebüro Weiss Touristik (www.fanreisen.at) hat von Thomas Cook Sport die Rechte für den Vertrieb von Reisepaketen für die Englische Premiere League erworben. Damit haben Kunden aus dem deutschsprachigen Raum einen direkten Ansprechpartner für günstige und sichere Fanreisen ins Mutterland des Fußballs.

Da das Kartenkontingent limitiert ist und Spiele der Premier League praktisch immer ausverkauft sind, empfehlen wir die Fans mit der Buchung nicht zuzuwarten. Vor allem Derbys und Spiele zwischen den Top Vereinen sind rasch vergriffen. Aber auch aus finanziellen Überlegungen lohnt sich rasches Handeln. Unsere Erfahrung aus dem Vorjahr hat gezeigt, dass Kunden, die frühzeitig gebucht haben, bei selben Leistungen bis zu 50% günstiger gereist sind, so Geschäftsführer Ferdinand Weiss.

Neben Hotel und begehrten Ticket bietet Weiss Touristik Fanreisen auch die Flüge sowie Stadion- und Museumstouren und Stadtrundfahrten an.

"Alles aus einer Hand - sicher- bequem und zu einem günstigen Preis", so Geschäftsführer Ferdinand Weiss.

Rückfragehinweis:
   Geschäftsführer Ferdinand Weiss