Keine Story von Logicserve Group mehr verpassen.

Logicserve Group

Mit der Einführung von Bigticketshop.nl, Bigticketshop.de und Bigticketshop.fr wird der Ticketpreisvergleich für niederländische, deutsche und französische Fans zum Kinderspiel

London (ots/PRNewswire)

Nach dem riesigen Erfolg von Big Ticket Shop in Grossbritannien führt Logicserve die entsprechenden Schwesterwebsites in den Niederlanden, in Deutschland und in Frankreich ein. Bigticketshop.nl [http://www.bigticketshop.nl], Bigticketshop.de [http://www.bigticketshop.de] und Bigticketshop.fr [http://www.bigticketshop.fr] bieten all denjenigen signifikante Vorteile, die nach den bestmöglichen Preisen suchen und den stressfreien Kauf von Tickets für Musik-, Theater- und Sportveranstaltungen zu den besten Preisen möchten, die für niederländische, deutsche und französische Fans zu haben sind. Über 50.000 Fans in jedem der Länder nutzen bereits die Website, um Preise zu vergleichen und Tickets für ihre Lieblingsveranstaltungen zu kaufen.

(Multimedia Pressmitteilung [http://www.logicserve.com/bigticketshop/oct2011DEFRNL.html])

"Wir möchten allen Besuchern unserer Websites eine benutzerfreundliche Vergleichsplattform für Live-Events in ganz Europa bereitstellen", so Romina Sarcletti, Head of EU Business Development für Big Ticket Shop. "Die benutzerfreundliche Oberfläche unterstützt den Entscheidungsprozess, sodass mit Big Ticket Shop nun jeder Tickets für die Lieblingsveranstaltung kaufen kann."

Die Website bietet Tickets für wichtige Sportveranstaltungen, grosse Konzerte, Theatervorstellungen und vieles mehr. Auch wenn auf Big Ticket Shop jährlich Tickets für über 1.000 Veranstaltungen angeboten werden, findet man sich dank der benutzerfreundlichen Oberfläche dennoch kinderleicht zurecht. Der Vergleich für unterschiedliche verfügbare Tickets für eine bestimmte Veranstaltung geht leicht vonstatten, da alle verfügbaren Tickets auf derselben Seite angezeigt werden. Dies ist aufgrund der Partnerschaft der Marke mit seriösen Tickethändlern wie Viagogo, Seatwave und World Ticket Shop möglich. Den Besuchern wird ein sicheres Ticketkauferlebnis garantiert. Die Partnerschaft ermöglicht es Nutzern ausserdem, die passendsten Tickets zu finden und den Kauf schneller als auf jeder anderen Website abzuwickeln.

Über Big Ticket Shop und Logicserve

Big Ticket Shop wird von CK Net Limited betrieben, das zur Logicserve [http://www.logicserve.com]-Gruppe gehört. Logicserve besitzt mehrere kundenorientierte Websites in mehreren Bereichen und Regionen. Logicserve konzentriert sich auf Menschen, Prozesse und Technologie und hat zum Ziel, Marken aufzubauen, die Nutzern und Partnern ausgezeichnete Vorteile bieten.

Kontakt:

Kontakt: Romina Sarcletti, press@logicserve.com,