ForaCare Suisse AG

ForaCare führt die erste Blutzucker-Produktlinie mit sechs wichtigen Parametern ein
EASD in München: Stand von ForaCare: Halle B.01, M03

Fora 1st hypertension diabesity campaign / Kampagne "Hypertension-Diabesity Day" ForaCare startet seine erste Kampagne "Hypertension-Diabesity Day" in Vorbereitung des "Hypertension-Diabesity Day", der während des Kongresses (12.-16. September) stattfindet. Weiterer Text über ots und... mehr

St. Gallen (ots) - ForaCare Suisse AG wird auf dem Kongress der European Association for the Study of Diabetes (EASD) vom 12. bis zum 16. September in München seine mit Spannung erwartete Serie Fora® 6, eine Produktlinie zur Blutzuckermessung, einführen. ForaCare wird die Kampagne "Hypertension-Diabesity Day" während des Kongresses starten und zugleich das Telemedizin-Pilotprogramm FORA® präsentieren. ForaCare-Messestand: Halle B.01, M03

"Wir freuen uns, unsere neue Serie Fora® 6 einzuführen, weil wir überzeugt sind, dass sie einen wichtige Lücke bei der Diabetesbehandlung schließt", so Ty-Minh Tan, CEO von ForaCare Suisse AG.

ForaCare ist das erste Medizintechnik-Unternehmen, das eine Serie von Blutzuckermessgeräten einführt, die sechs wichtige Parameter in einem einzigen Gerät bündeln. Die All-in-One-Messgeräte ermöglichen Messungen von Blutzucker (BZ), Hämatokrit (HKT), Hämoglobin (HB), Keton, Harnsäure und Gesamtcholesterin. Die neue Produktlinie namens FORA® 6 ist in drei Modellen erhältlich: FORA® 6, FORA® 6 Plus und FORA® 6 Connect. Die Daten können einfach in einer einzigen App systematisiert und analysiert werden: der neuen App iFORA Dr. Hemat.

Kampagne "Hypertension-Diabesity Day"
ForaCare startet seine erste Kampagne "Hypertension-Diabesity Day" in
Vorbereitung des "Hypertension-Diabesity Day", der während des
Kongresses (12.-16. September) stattfindet. Unter dem folgenden Link
können Sie sich den Video-Trailer anschauen:

Weitere Informationen finden Sie unter:

#ReasonsToLiveBetter #Hypertension #Diabetes #Obesity #campaign
#win #flight #ticket #prize #luckydraw

ForaCare wird sein Telemedizin-System präsentieren, das eine Brücke zwischen der ärztlichen Versorgung und dem Selbstmanagement chronischer Krankheiten darstellt.

Über FORA®-Geräte:

ForaCare bietet FDA-zugelassene, CE-zertifizierte, innovative Gesundheitsüberwachungsgeräte, die sich einfach an das FORA-System anschließen lassen. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.foracare.ch/

Kontakt:

Elena Birrer