Alle Storys
Folgen
Keine Story von Neue Osnabrücker Zeitung mehr verpassen.

Neue Osnabrücker Zeitung

Kommentar zu Tischtennis

Osnabrück (ots)

Grobe Missachtung

Tischtennis in der Spitze ist ein rasanter und faszinierender Sport. Nur bekommen das die wenigsten mit. Und das ist das Ärgerliche: Obwohl die deutschen Spieler in Europa führend und in der Welt mittlerweile gefürchtet sind, wird die Sportart von den TV-Sendern kaum wahrgenommen und an den Rand gedrückt. Da hat sie nichts zu suchen.

Live-Übertragungen von der EM in Danzig fanden - wenn überhaupt - überwiegend im Internet statt. Diese grobe Missachtung haben Boll und Co. nicht verdient. Doch während der Sport in Deutschland dank einer Konzentrierung der besten Kräfte im modernen Trainingszentrum in Düsseldorf professionell betrieben wird, war die EM in Danzig ein Rückschritt.

Wenn Spiele bis nachts unter Ausschluss der Öffentlichkeit in einer 11 000 Zuschauer fassenden Arena stattfinden, dann haben die Organisatoren geschlafen. So etwas wird es bei der Team-WM 2012 in Dortmund nicht geben.

Kontakt:

Neue Osnabrücker Zeitung
Redaktion

Telefon: 0541/310 207

Weitere Storys: Neue Osnabrücker Zeitung
Weitere Storys: Neue Osnabrücker Zeitung
  • 16.10.2011 – 22:00

    Kommentar zu Discounter / Reisen

    Osnabrück (ots) - Mehr Verantwortung Ein Pfund Butter, einen Liter Milch und dann bitte noch eine Kreuzfahrt in die Karibik - jeder Supermarkt hat inzwischen Urlaubsreisen im Angebot. Bisher waren die Discounter nur Vermittler, nicht aber Veranstalter von Reisen. Lidl verkaufte Reisen von Paneuropa, einem Joint Venture von Thomas Cook, und Aldi von Berge & Meer, der Direktvertriebs-Tochter des Marktführers TUI. Die großen Profis der Reisebranche konnten so ohne ...

  • 14.10.2011 – 22:01

    Kommentar zu Steuersünder / Steuerabkommen

    Osnabrück (ots) - Die zweitbeste Lösung 250 Milliarden Euro Schwarzgeld sollen deutsche Anleger in der Schweiz, in Luxemburg und Liechtenstein versteckt haben. Hunderte Steuermillionen konnte sich der Fiskus durch den Erwerb entwendeter Dateien mit den Namen deutscher Bankkunden zurückholen. Auch die drei Millionen Euro für die neueste Steuersünder-CD aus Luxemburg sind rechnerisch gut investiert, spülen sie dem ...

  • 14.10.2011 – 22:00

    Kommentar zu Internet-Bücherwelt

    Osnabrück (ots) - Grenzen in Sichtweite Schöne neue Internet-Bücherwelt für Autoren? Jeder, der ein Buch veröffentlichen will, kann das und braucht keinen klassischen Buchverlag mehr. E-Book-Erfindung und Selbstverlags-Portale im Internet sei Dank. Diese Phase der unbegrenzten Möglichkeit im Netz wird allerdings in der Geschichte des Buches wohl nur eine kurze Episode bleiben. Und Nachrichten von unbekannten Autoren, die per Selbstverlag zum E-Book-Millionär wurden, ...