Keine Story von World Cyber Games Inc. mehr verpassen.

World Cyber Games Inc.

World Cyber Games gibt die ersten 4 Spiele für das WCG Grand Final 2012 bekannt

Südkorea (ots/PRNewswire)

Spieler kämpfen weltweit um den Einzug in das wichtigste und älteste internationale E-Sports-Turnier und Festival in den beliebtesten Titeln

SEOUL, Südkorea, 20. Juni 2012 /PRNewswire/ -- World Cyber Games [http://www.wcg.com/], Inc. (WCG), Veranstalter des führenden internationalen Videospiel-Wettbewerbs und Festivals, gibt heute die ersten Spieletitel für das WCG 2012 Grand Final in China bekannt.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120620/HK24726LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20120620/HK24726LOGO] )

Auf der Liste finden sich 2 offizielle Spieletitel und 2 Promotion-Wettbewerbe aus den beliebtesten, derzeit weltweit gespielten eSport Titeln. Die offiziellen Spieletitel sind Crossfire für die Wahl des besten Schützen in der Welt und das weltbekannte Fußballspiel FIFA 12. Die Promotion-Wettbewerbe sind World of Tanks und Counter Strike Online, das zum 1. Mal auf den WCG vertreten ist.

Offizielle WCG 2012 Spieletitel:

-- FIFA 12 (Electronic Arts)

FPS (First Person Shooting)

-- Crossfire (Neowiz Games)

WCG 2012 Promotion-Wettbewerbe:

FPS (First Person Shooting)

-- Counter-Strike Online (Nexon/Valve)

Action MMO (Massively Multiplayer Online)

-- World Of Tanks (Wargaming)

?Wir freuen uns, die Spieletitel für das Große WCG 2012 Finale bekannt geben zu können, die derzeit zu den weltweit beliebtesten Titeln bei eSport Wettbewerben gehören", erklärt Brad Lee, CEO von World Cyber Games, Inc., ?und wir sind schon auf ein weiteres aufregendes Wettkampfjahr gespannt, in dem wir erneut am Jahresende die besten Spieler der Welt auszeichnen werden."

Die heute veröffentlichten Titel stehen für Online- und regionale Qualifikationswettbewerbe in Ländern weltweit zur Verfügung. Details werden auf nationaler Ebene in Kürze veröffentlicht. Weiterhin werden zusätzliche Wettbewerbstitel folgen.

Das WCG 2012 Grand Final findet vom 29. November bis zum 2. Dezember im Kunshan International Exposition & Convention Center in Kunshan, China, statt.

Samsung Electronics unterstützt die WCG in diesem Jahr, wie bereits seit dem Bestehen der WCG, als weltweiter Sponsor.

Medienkontakt:

Ryan Oh +82-2-2106-6543 realizer@wcg.com[mailto:realizer@wcg.com]

Web site: http://www.wcg.com/

Weitere Storys: World Cyber Games Inc.
  • 06.12.2011 – 10:08

WCG 2011 wählt Samsung SyncMaster als offiziellen Monitor

Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire) - World Cyber Games, Inc. (WCG), der Veranstalter der wichtigsten internationalen Videospiele-Wettkämpfe und des dazugehörigen Festivals, gab bekannt, dass der Samsung SyncMaster der offizielle Monitor des bevorstehenden grossen Finales der WCG 2011 sein wird. (Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20111206/HK16841LOGO ) Die Samsung SyncMaster-Modelle S23A950D und S27A550H werden für ...

• 30.11.2011 – 16:43