Keine Story von World Cyber Games Inc. mehr verpassen.

World Cyber Games Inc.

WCG 2011 wählt Samsung SyncMaster als offiziellen Monitor

Südkorea (ots/PRNewswire)

World Cyber Games, Inc. (WCG), der Veranstalter der wichtigsten internationalen Videospiele-Wettkämpfe und des dazugehörigen Festivals, gab bekannt, dass der Samsung SyncMaster der offizielle Monitor des bevorstehenden grossen Finales der WCG 2011 sein wird.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20111206/HK16841LOGO )

Die Samsung SyncMaster-Modelle S23A950D und S27A550H werden für alle Turniere im Rahmen des grossen Finales der WCG 2011 eingesetzt. 600 Wettkampfteilnehmer aus 60 verschiedenen Ländern werden auf diesen Monitoren gegeneinander antreten.

Der offizielle Monitor der WCG 2011, der Samsung SyncMaster S27A550, bietet lebendige Farben und eine naturgetreue Bildqualität, unterstützt Mega DCR (Dynamic Contrast Ratio) und lässt so die Träume eines jeden Gamers wahr werden. Gamer kommen somit selbst bei sehr schnellen Bildfolgen wie beispielsweise bei Videospielen in den Genuss von kristallklaren Bildern und erstklassiger Bildqualität. Dank Samsungs Magic-Angle-Technologie wird ein Blickwinkel von 178 Grad in horizontaler und vertikaler Richtung unterstützt. So wird ein scharfes und hochauflösendes Bild ohne jegliche Farbreduktion geboten, damit Gamer ihre Spiele in einer noch angenehmeren visuellen Umgebung geniessen können. Dank der umweltfreundlichen "Eco light sensor"-Lösung wird die Helligkeit des Bildschirms automatisch an die Umgebung angepasst. Dies schont die Augen selbst bei längerer Nutzung des Bildschirms.

"Der Samsung SyncMaster-Monitor beruht auf einer innovativen Bildschirmtechnologie und erfreut sich unter Verbrauchern und Gamern höchster Beliebtheit. Das Unternehmen ist im Bereich der Bildschirmtechnologie auf dem Weltmarkt führend. Wir tun unser Bestes, um Profi-Gamern die bestmögliche visuelle Bildschirmumgebung zu bieten, und nehmen Feedback dabei sehr ernst", erklärte ein offizieller Vertreter des Vertriebs- und Marketingteams für Bildschirme, Visual Display, von Samsung Electronics. "WCG ist sehr stolz, sich auf den Samsung SyncMaster als offiziellen Monitor verlassen zu können. Wir sind davon überzeugt, dass Gamer in den Genuss höchster Qualität kommen werden", so Brad Lee, CEO der World Cyber Games.

Im Rahmen des grossen Finales der WCG wird ausserdem das "WCG 2011 SyncMaster 3D Live Match" mit EAs neuestem 3D-Spiel "Need for Speed(TM) The Run" an einem gesonderten Stand ausgetragen. Hierbei handelt es sich um ein Action-Rennspiel, das genau wie Battlefield 3 auf der Spiele-Engine Frostbite 2 basiert. Neben einer Live-Vorführung der 3D-Fähigkeiten des SyncMaster werden den Besuchern an diesem gesonderten Stand ausserdem verschiedenste Spezialevents geboten. Am 9. und 10. Dezember wird der berühmte koreanische Gamer Byung Gu "Stork" Song (StarCraft I) in Spezialwettkämpfen gegen das Publikum antreten und ausserdem eine Autogrammstunde halten.

Besuchen Sie http://www.wcg.com für nähere Informationen.

Kontakt:

World Cyber Games, Inc., Jini Jun, jinijun@wcg.com,
+82-2-2106-6546

Weitere Storys: World Cyber Games Inc.