Keine Story von Ryan mehr verpassen.

Ryan

Jillian McCullagh kommt als Geschäftsleiterin für das Vereinigte Königreich zu Ryan

Dallas (ots/PRNewswire)

Ryan, ein weltweit führendes Steuerberatungsunternehmen mit der grössten Praxis für indirekte Steuern in Nordamerika, gab heute bekannt, dass Jillian McCullagh in das Management Team als Geschäftsleiterin des Büros im Vereinigten Königreich mit dem Standort in London eingetreten ist. Frau McCullagh wird dabei das anhaltende Wachstum von Ryan im Vereinigten Königreich strategisch unterstützen und ein Team von erfahrenen Mehrwertsteuer-Fachleuten leiten, die eine Palette an Beratungs-, Steuerrückforderungs- und Automatisierungs-Dienstleistungen für ein erstklassiges Portfolio europäischer Kunden erbringen.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20110726/da41187logo )

Frau McCullagh ist eine versierte Spezialistin in Mehrwertsteuerfragen, mit mehr als 20 Jahren Beratungserfahrung in UK und Irland bei indirekten Steuern und Mehrwertsteuerfragen. Bevor Frau McCullagh zu Ryan kam, war sie Gründerin und geschäftsführende Partnerin eines auf Mehrwertsteuerrückforderungen spezialisierten Unternehmens in Irland. Ausserdem arbeitete sie für ein Wirtschaftsprüfungsunternehmen in Dublin und eine nationale Wirtschaftsprüfungsfirma in London, wo sie multinationale Unternehmen unterschiedlichster Industriezweige bei Mehrwertsteuervorschriften und -rückforderungen beriet. Frau McCullagh besitzt einen Abschluss als Bachelor of Arts der University of Hull in Systemmanagement und hält regelmässig Vorträge im Irish Taxation Institute.

"Jillian McCullagh ist eine Managerin mit enormer Erfahrung im Mehrwertsteuerbereich und wir sind sehr froh, dass sie die Leitung unseres Büros im Vereinigten Königreich übernimmt," erklärt Brendan F. Moore, Ryan Vice Chairman für globale Mehrwertsteuerfragen. "Ihre Erfahrung bei Mehrwertsteuerberatung, die sie sich in UK und Irland erwarb, wird unseren europäischen Kunden enormen Mehrwert bringen."

"Die Mehrwertsteuer ist die wichtigste Transaktionssteuer der Welt und für Ryan in Europa ein bedeutender Wachstumstreiber, und sie bietet nennenswerte Geschäftschancen," kommentiert G. Brint Ryan, CEO und Managing Principal von Ryan. "Ich freue mich schon auf Jillians Tätigkeit als Geschäftsführerin von Ryan im Vereinigten Königreich und den Beitrag, den sie zum anhaltend dynamischen Wachstum unserer Mehrwertsteuerpraxis leisten wird."

Über Ryan

Ryan ist weltweit eines der führenden Steuerberatungsunternehmen mit der grössten Praxis für indirekte Steuern in Nordamerika und die siebent grösste Kanzlei für Körperschaftssteuer in den Vereinigten Staaten. Mit dem Hauptsitz in Dallas, Texas, bietet das Unternehmen eine umfassende Palette an Beratungsdienstleistungen für Landes-, Kommunal-, Bundes- und internationale Steuern in unterschiedlichen Gerichtsbarkeiten, einschliesslich der Verteidigung bei Prüfungsangelegenheiten, Steuerrückforderungen, -gutschriften und -anreizen, Verbesserung der Steuerbearbeitung und -automatisierung, Berufungen in Steuerfragen, Steuereinhaltung und strategischer Planung. Im Jahr 2010 erhielt Ryan für sein Engagement bei herausragender Kundenbetreuung den International Service Excellence Award des Customer Service Institute of America (CSIA). In dem prämierten myRyan Arbeitsumfeld, das allgemein als das innovativste in der Steuerberatungsbranche angesehen wird, betreut Ryans multidisziplinäres Team aus mehr als 900 Spezialisten und Partnern zahlreiche der weltweit bekanntesten Fortune 1000 Unternehmen. Weitere Informationen über Ryan finden Sie unter http://www.ryan.com.

Kontakt:

Jim Aubele, Chief Marketing Officer von Ryan,