Keine Story von The PEX Network mehr verpassen.

The PEX Network

2014 - In diesem Jahr lernen Sie, Big Data und Analytik mithilfe von EE, HSBC und TFL zu beherrschen

London (ots/PRNewswire)

Da der Rummel um Big Data und Analytik nun vorbei ist, werden Unternehmen im Jahr 2014 aus ihren strukturierten und unstrukturierten Daten Informationen gewinnen sowie Rendite, Erträge und Mehrwerte erwirtschaften müssen, um für steigende Gewinne und Marktanteile zu sorgen und die Konkurrenz auszustechen.

Doch wie ist es möglich, die Umsetzung einer solchen Datenstrategie mit den variablen Grössen der Bereiche Architektur, Analytik, Strategie, Prozesse, Technologie sowie mit internen Ressourcen und Erkenntnissen zu vereinbaren?

Im Rahmen von Data Today: Upgrading Data to Intelligence, der Vorzeigeveranstaltung des PEX Network zum Thema Big Data und Analytik, werden aufschlussreichste Gespräche über Big Data und Analytik im Vordergrund stehen. Erreicht wird dies durch interaktive und innovative Angebote im Bereich des Peer-to-Peer-Lernens, wie etwa durch Fallstudien, Debatten und Präsentationen aus einer Reihe verschiedener Branchen.

"Dies ist das massgeblichste und vielfältigste Expertenforum der Bereiche Big Data, Analytik und Informationsgewinnung des gesamten Vereinigten Königreichs - und der Zeitpunkt der Veranstaltung hätte nicht besser gewählt sein können. Da verschiedenste Branchen daran interessiert sind, Big Data und Analytik zur Generierung von Rendite, Erträgen und Mehrwerten zu nutzen, ist jetzt der ideale Zeitpunkt gekommen, um sich von Branchenführern inspirieren zu lassen und Tipps und Taktiken zu erlernen, die in die eigene Strategie übernommen werden können. Durch das interaktive Format, bei dem dasgesamte Publikum miteinbezogen wird, werden Fachkräfte aus dem Bereich Big Data und Analytikneue Anregungen undLösungen erhalten, um Big Data und Analytik fortan in bestmöglichem Umfang nutzen zu können." - Karen Magnusson, Veranstaltungsleiterin

Zur branchenübergreifenden Referentenauswahl des Jahres 2014 zählen:

- Alasdiar Anderson, globaler Leiter des Bereichs Architektur, HSBC
- Chris Gobby, Leiter des Bereichs mData, EE
- Warwick Bailey, Vice President des Bereichs Informationsgewinnung, Barclays
  Capital
- Lauren Sager Weinstein, Leiterin der Bereiche Analytik und Kundenzufriedenheit
  , Transport for London
- James Coupel, VP der Bereiche Daten und Analytik sowie eComm, WorldPay
- Mike Leverington, Leiter des Bereichs Kundendaten & Analytik, Guardian News &
  Media

Data Today wird vom 7. bis 8. Mai 2014 in London (Vereinigtes Königreich) stattfinden. Das vollständige Programm sowie die Referentenliste und das Anmeldeformular erhalten Sie auf http://www.datatodaysummit.com/news, unter der Rufnummer +44(0)20-7036-1300 oder per E-Mail an enquire@iqpc.co.uk.

Pressekontakt: Nishkala Thiru, +44(0)20-7368-9725, Nishkala.Thiru@iqpc.co.uk oder besuchen Sie http://www.datatodaysummit.com/news.

Die Presse ist herzlich eingeladen, an diesem bedeutenden Branchenforum teilzunehmen. Ein kostenloser Presseausweis ist auf Anfrage an Nishkala Thiru unter der E-Mail-Adresse Nishkala.Thiru@iqpc.co.uk erhältlich.

Weitere Storys: The PEX Network
  • 07.01.2013 – 13:10

Bewerbungsstart für PEX Network Europe!

London (ots/PRNewswire) - Haben Sie eine Erfolgsgeschichte in der Prozessoptimierung vorzuweisen? Reichen Sie Ihre Bewerbung bis zum 8. Februar 2013 ein! Die PEX Network Europe Awards repräsentieren herausragende Leistungen auf dem Gebiet der Prozessoptimierung und der Verbesserung der Unternehmensabläufe. Sie sind der ideale Weg, sich in der Branche einen Namen zu machen, die Arbeit Ihres Teams anzuerkennen, Ihre ...