Keine Story von UBM Aviation mehr verpassen.

UBM Aviation

UBM Aviation kündigt Flughafenfinanzierungs- und management Event an

England (ots/PRNewswire)

UBM Aviation hat die erste "Invest & Manage"-Veranstaltung für den 8. und 9. Dezember dieses Jahres angekündigt. Die Veranstaltung findet im Chelsea Football Club Stamford Bridge-Komplex in London statt.

Invest & Manage [http://www.investandmanage.com], basierend auf dem äusserst erfolgreichen Event-Modell von Routes [http://www.routesonline.com], bringt die Flughafenbetreiber, Verwaltungsgesellschaften und Investoren-Gemeinden für eine Reihe von im Voraus gebuchten 1:1-Treffen zusammen. "Invest & Manage" ist optimal für die Überprüfung der Flughafeninfrastruktur in Bezug auf Finanzierungs- und Managementoptionen und ist praktisch eine Pflichtveranstaltung für CEOs und CFOs von Flughäfen/Flughafenbetreibern und die Flughafenteams von Investment Bank.

"Die "Invest & Manage"-Veranstaltung wurde zusammen mit unseren Routes-Flughafenkunden entwickelt, da diese schon länger für ein Event plädieren, wo sich mehrere Flughäfen, Betreiber und Fondsmanager zusammensetzen und sich zum Thema Verwaltung der Flughäfen austauschen können", erklärte David Stroud [http://www.ubm aviation.com/about-UBM-Aviation/leadership-team/David-Stroud ] , der EVP von Routes & Airports UBM Aviation. "Die Hauptattraktionen der londoner Veranstaltung sind die fantastischen Einrichtungen der Chelsea FC-Anlage, sowie auch dass alle von den Delegierten im Voraus gebuchten Sitzungen privat in den Executive-Boxen mit Blick auf das Fussballfeld stattfinden werden", erzählt Stroud.

Zu diesem Anlass das "Invest & Manage"-Team dreissig (30) Karten für das UEFA Champions League Spiel von Chelsea gegen Valencia (6. ezember, Stamford Bridge, London) erworben. Diese werden auf "First Come, First Serve-Basis an die registrierten Delegierten vergeben: http://www.investandmanage.com.

Hinweise für Redakteure:

Informationen zu UBM Aviation

UBM Aviation [http://www.ubmaviation.com] ist ein Unternehmen von UBM [http://www.ubm.com] und wir stellen durch unser Portfolio an Produkten und Dienstleistungen eine Verbindung zwischen Käufern und Verkäufern in der Luftfahrts- und Transportindustrie her. Wir haben uns auf die Lieferung von Daten, Analysen, Beratungsdiensten, Veranstaltungen und Medien im Zusammenhang mit der globalen Luftfahrtsindustrie spezialisiert. Zu unseren führenden Marken gehören der offizielle Anbieter von Luftfahrtsdaten und -analysen: OAG [http://www.oag.com]; ein führender Anbieter von Lösungen für die Luftfrachtindustrie: OAG Cargo; [http://www.oagcargo.com] der weltweit renommierte Anbieter von Flugrouten-Entwicklungsforen, Vermarktungs- und Networking-Veranstaltungen: Routes [http://www.routesonline.com]; das führende Beratungsunternehmen für Flugrouten: Airport Strategy & Marketing [http://www.asm-global.com] (ASM); ein internationales Programm mit Luftfahrtsausstellungen und Konferenzen einschliesslich Invest & Manage [http://www.ubmaviation. com/Press-Office/2011/10/18/684/invest-and-manage-2011 ] der Airline Purchasing & Maintenance Conference & Expo [http://www.apmexpo.com] und Konferenzen; sowie zur Pflichtlektüre gehörende Publikationen wie Aircraft Technology Engineering & Maintenance [http://www.ubmaviationnews.com/Publications] und Airline Fleet Management [http://www.ubmaviationnews.com/Publications/Airline-Fleet-Management]. Für weitere Informationen, besuchen Sie http://www.ubmaviation.com.

Kontakt:

Andrew Sibley, Director Marketing Communications,
+44(0)1582-695166, andrew.sibley@ubmaviation.com

Weitere Storys: UBM Aviation
  • 08.08.2011 – 14:05

Das weltweite Luftfahrtunternehmen zeigt stetigen Wachstum

Chicago (ots/PRNewswire) - - Laut OAG gab es drei Monate in Folge eine identische Wachstumsrate Die Fluggesellschaften weltweit haben 2,77 Millionen Flüge für August angesetzt, mit insgesamt 351,6 Millionen Sitzplätzen, was eine Steigerung von 3% bzw. 5% im Vergleich zu den Zahlen im August 2010 bedeutet. Dies ist nach den neuesten Statistiken von OAG [http://www.oag.com ], einer Marke von UBM Aviation ...