Keine Story von Bonpoint mehr verpassen.

Bonpoint

Kate Moss wählt Bonpoint für ihre Brautjungfernkleider!

Paris (ots/PRNewswire)

Die poetischen, hübschen Kleider aus elfenbeinfarbenem und mit Rosenknospen besticktem Chiffon wurden von Christine Innamorato, Art Director von Bonpoint, entworfen.

Über Bonpoint

Mit mehr als 100 Adressen weltweit (Paris, NY, Tokio, Peking, Moskau, St. Petersburg, Shanghai, Hongkong, San Paolo...) ist Bonpoint das wichtigste französische Kindermodehaus. Sein treffender Stil, sein mit Humor und Magie getränktes, poetisches Universum, seine inspirierenden Fensterauslagen und die warme Atmosphäre seiner Boutiquen und Flagship-Stores im Herzen von Saint Germain des Près in Paris und auf der Madison Avenue in New York machen Bonpoint zu einer einzigartigen Zieladresse in Sachen Mode.

Den Reichtum an Savoir-Faire verdankt das Modehaus seinen Handwerksateliers in Paris. Bonpoint kultiviert eine präzise Schönheit, eine Leidenschaft für Qualität und eine akribische Aufmerksamkeit für Details und Veredelung.

Zu jedem Saisonbeginn erfindet Art Director Christine Innamorato für Bonpoint eine bezaubernde und kreative Kollektion für Kunden von Neugeborenen bis zu Teenagern und jungen Erwachsenen - für jene jungen Frauen, die im Herzen Bonpoint-Mädchen geblieben sind.

2010 feierte Bonpoint den 25. Geburtstag seines legendären Parfüms "Eau de Bonpoint".

Nach zwei Jahren Entwicklung erblickte 2010 die einzigartige, innovative und kompromisslose Reihe von Bonpoint-Schönheitsprodukten das Licht der Welt. Hypoallergen und natürlich, subtil und in höchstem Masse verfeinert, genügt sie sowohl den hohen Ansprüchen von Müttern als auch jenen der sensiblen Kinderhaut.

Heimat der von Kinder so geliebten, niedlichen Kirschen, baute der Name Bonpoint schon immer auf Anmut und Fröhlichkeit...

Presseanfragen: press@bonpoint.com

Kontakt: