Alle Storys
Folgen
Keine Story von Blue Billywig mehr verpassen.

Blue Billywig

Independent Ireland wählt Blue Billywig für Publikation von Online-Video

Niederlande (ots/PRNewswire)

- Blue Billywig, Entwickler und Anbieter einer Plattform für die strategische Nutzung von Online-Video, wurde von Independent Ireland für die Publikation seiner Online-Videos auf Independent.ie ausgewählt

Independent.ie hat bisher natürlich auch schon Online-Videos publiziert, doch hat sich nun aus einer Vielzahl von Gründen entschlossen, von Brightcove auf Blue Billywig umzusteigen. Patrick Lenehan, Chief Technology Officer bei INM Ireland Digital: "Wir ziehen die Lösung von Blue Billywig gegenüber der unseres früheren Lieferanten vor, weil die volle Integration in unser CMS es uns ermöglicht, weitaus mehr Videos zu veröffentlichen, ohne unser Online-Personal verstärken zu müssen, und natürlich auch deshalb, weil es nette Leute sind, die ein tolles Produkt zu einem vernünftigen Preis anbieten. Es ist uns auch sehr wichtig, eine gute Beziehung zu dem Support-Team in unserer Nähe zu haben. Wir sind sicher, dass wir mit der Lösung von Blue Billywig unsere strategischen Ziele im Multimediabereich für die Website verwirklichen können."

Mit dem MultiStage Advertising System (MSAS), der innovativen Funktion des Video-Managementsystems von Blue Billywig, kann die Nutzung von Online-Video für das Unternehmen sogar noch profitabler werden; die bessere Integration von Werbung ermöglicht es, auch den Escenic-Bereich anzusprechen.

Independent.ie ist die Vorzeigemarke von Independent Digital (dem Unternehmensbereich für Digitalkunden der Independent News & Media Group). Sie bietet brandaktuelle Nachrichten und Dienstleistungen für ein weltweites Publikum. Independent.ie ist die Nummer Eins unter Irlands Qualitätsportalen für Nachrichten und Informationen. Die Veröffentlichung von Videos ist zu einem wichtigen Leistungsteil von Independent.ie geworden und generiert hohen Traffic.

Blue Billywig freut sich natürlich sehr über diesen neuen Kunden. Jeroen Meeter, CEO des Anbieters von strategischen Video-Lösungen, sagt: "Es ist für uns eine Bestätigung, dass wir der Konkurrenz voraus sind, und dass unsere Entscheidung richtig war, immer darauf zu achten, dass wir ein hohes Niveau an persönlichem Service bewahren. Wir haben ein grossartiges Video-Managementsystem entwickelt, das komplett, flexibel und nutzerfreundlich ist. Nicht jeder kennt es. Mit Independent.ie können wir nun den Rest der Welt bereisen und erobern. Blue Billywig ist bereit für Wachstum."

Hinweis an Redakteure: Blue Billywig: Entwickler und Anbieter eines Video-Managementsystems für die strategische Nutzung von Internet-Videos. Es ist eine Komplettlösung, die leicht in jedes CMS, Unternehmensstil- und Werbesystem integriert werden kann. Professionelles Management, Publikation, Analysen, Monetarisierung.

Bitte besuchen Sie http://bluebillywig.com.

Kontakt:

Bitte wenden Sie sich an Nicole Slootman,n.slootman@bluebillywig.com,
+31(0)35-8-200-280