WorldTV.com

WorldTV.com Goes 1.0 - jeder kann seinen eigenen Fernsehkanal herausbringen

London (ots/PRNewswire) - WorldTV.com (http://worldtv.com) gibt heute den offiziellen Startschuss für seine Video-Publishing-Plattform für Fernsehen und Internet. Nach vier Jahren Entwicklung und über einer Viertelmillion Kanäle, die von Testbenutzern in 200 Ländern erstellt wurden, darf WorldTV nun seine gesamten Video-Publishing-Lösungen und die firmentypische Benutzerfreundlichkeit vorstellen, die den Dienst bei Benutzern aus aller Welt so beliebt gemacht haben.

WorldTV ist eine Plattform, die es Privatpersonen wie Unternehmen ermöglicht, ihre eigenen Fernsehkanäle für die Übertragung im Internet oder Fernsehen zu kreieren. Auf dem Markt gibt es - von Herstellern wie Samsung, Sony und Panasonic - bereits eine neue Generation von Fernsehgeräten, die mit dem Internet verbunden sind. Angesichts der Tatsache, dass "vernetzte" oder "intelligente" Fernseher immer verbreiteter werden, wird klar, dass eine Plattform her muss, die diese Fernsehgeräte speisen kann. WorldTV ist die einzige Selbstbedienungs-Plattform, die sich der Herausgabe über das Fernsehen widmet.

Die Benutzer der Plattform haben die Möglichkeit, sich eine Sammlung aus Videos von Seiten wie YouTube und Vimeo zusammenstellen und dann ihre eigenen Videos in eine cloud-basierte Videothek hinzufügen. Mit diesen Inhalten können Sie dann einen Vollbild-Web-Fernsehkanal herausbringen, herkömmliche TV-Kanäle zur Übertragung auf Smart-TV sowie komplette Video-Websites. Durch die intuitive Benutzeroberfläche ist der Umgang mit den verschiedenen Output-Möglichkeiten denkbar einfach.

"Die Welt des Fernsehens ist Privatpersonen und Unternehmen nun schon viel zu lange verschlossen geblieben. Durch die neuen Entwicklungen mit vernetzten "intelligenten" Fernsehern wird die Aussicht, dass jeder ohne weiteres seinen eigenen Fernsehkanal in die Welt hinaus schicken kann, endlich Wirklichkeit", erklärte Alx Klive, der Gründer und CEO von WorldTV.com.

Der Basisservice von WorldTV ist kostenlos. Zusätzliche Features können durch ein innovatives "Pay-per-use-Modell" zu einem geringen Preis hinzugefügt werden.

Die offizielle Version "v1.0" von WorldTV enthält zahlreiche Verbesserungen - ein brandneues frisches Design, jede Menge neuer Funktionen und das erwähnte neue anwendungsintegrierte Zahlungssystem. Weitere Einzelheiten auf http://worldtv.com/pages/features.

Informationen zu WorldTV

WorldTV ist eine Webanwendung der nächsten Generation, die den Benutzern die Möglichkeit bietet, sich ihre eigenen Fernsehkanäle zusammenzustellen, zu verwalten und zu betreiben und sie über das Internet oder Fernsehen zu veröffentlichen. Mit WorldTV kann jeder seine eigener Broadcaster sein.

Kontakt:

Alx Klive oder Ashley Balchin,
+44-845-686-2000,reception@worldtv.com; Hinweis an Journalisten und
Blogger: Gerne stellenwir VIP-Accounts zur Verfügung, mit denen Sie
alle Features ausprobierenkönnen. Weitere Informationen auf
http://worldtv.com/epk.



Das könnte Sie auch interessieren: