Keine Story von Schwarzkopf mehr verpassen.

Schwarzkopf

Hautnah bei Lenas Titelverteidigung: Schwarzkopf startet Blog zum Eurovision Song Contest

Düsseldorf (ots)

Deutschland zittert mit Lena: Wird sie ihren Titel beim Eurovision Song Contest (ESC) verteidigen können? Wer sind ihre härtesten Gegner? Was passiert hinter den Kulissen der größten Fernsehshow Europas?

Schwarzkopf, der Beauty-Partner des Eurovisions Song Contest, hält die Fans des Gesangs-Wettstreits in diesen Tagen mit einem neuen Blog auf dem laufenden. Auf www.schwarzkopf.de/esc gibt es in Kooperation mit Antenne Düsseldorf News, Geschichten und Kuriositäten live aus Düsseldorf.

So sprach die Redaktion mit Grand-Prix-Legende Lys Assia, beobachtete Star-Fotografin Gabo beim Shooting und stellt die Satire-Band Molvanian Hairline vor. Jeden Tag karikiert außerdem die bekannte Comedian Lisa Feller ("Schillerstraße") Deutschlands Star Lena in einem fiktiven Tagebuch.

Ebenfalls Teils des Schwarzkopf-Blogs ist das Videoformat Duslog.tv. Präsentiert von Schwarzkopf berichten mit Stefan Niggemeier und Lukas Heinser zwei der bekanntesten Medienjournalisten Deutschlands täglich vom Rhein. "Der absolute Wahnsinn" sei das Format, lobte bereits Lena: "Ich freu mich tierisch darauf." Gleich in der ersten Ausgabe gibt es eine exklusive Führung hinter die Bühne des Eurovision Song Contest.

Link: www.schwarzkopf.de/esc

Kontakt: