Keine Story von EVE group mehr verpassen.

EVE group

Exklusive Modemarke EVE CINA kleidet Männer nach chinesischer Tradition

Peking (ots/PRNewswire)

Das China Capital Museum und EVE CINA, eine exklusive Männermodemarke des EVE-Konzerns, haben am 26. September 2011 ihre multikulturelle Ader und Kreativität vereint, um dem Geist chinesischer Bekleidungskultur im majestätischen chinesischen "Qi" Ausdruck zu verleihen.

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20110929/CN76705a )

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20110929/CN76705b )

Im Laufe seiner über fünftausendjährigen Geschichte hat China verschiedenste Modekreationen hervorgebracht: die als Hanfu bekannten traditionelle Seidenroben, Hemden, Tuniken usw. Der typische Kleidungsstil einer jeden einzelnen Epoche präsentiert der Welt ein Abbild chinesischer Persönlichkeit. Durch die offene Haltung Chinas gegenüber den anderen Zivilisationen dieser Welt verschwimmt jedoch die eigene Personalität. Daher beruft sich nun EVE Cina in dieser bedeutenden historischen Ära, dem 100-jährigen Jubiläum der Xinhai-Revolution, auf chinesische Bekleidungstradition, um der Welt trendige chinesische Mode zu präsentieren.

Mit "Qi" als Inspirationsquelle bedient sich EVE CINA der Sprache zeitgenössischen chinesischen Stils: Anhand der Auswahl edler Materialien und der Zusammenarbeit mit chinesischen und internationalen Designern wird den Konsumenten eine perfekte Kombination aus traditioneller chinesischer Handarbeit und internationalem Design präsentiert. EVE hat eine exklusive Modemarke für den Mann ins Leben gerufen, die auf chinesischem Lebensstil gründet und dem Naturell des Durchschnittskonsumenten in China entspricht.

Mit der Präsentation des "Qi"-Konzepts hat EVE CINA enormen Anklang beim Publikum gefunden. Das "Qi" des Himmels und der Erde, das "Qi" des Menschen und das "Qi" als Wesen des Kosmos koexistierten auf reibungslose und natürliche Weise - und dies nicht nur aufgrund der Harmonie zwischen Form und Geist, sondern auch durch Gefühle aus tiefstem Herzen. EVE CINA bewegt sich zwischen Antike und Zukunftstrends, kombiniert Tradition mit Tradition und verkörpert so die vollendete Harmonie zwischen Mensch und Natur.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Haohao Li Tel.: +86-10-6370-2255 E-Mail: lihaohao_eve@126.com

Kontakt:

.

Weitere Storys: EVE group
  • 28.03.2011 – 19:56

Internationale Mode von NOTTING HILL auf der ersten Show der China International Fashion Week

Peking (ots/PRNewswire) - Die Geschäftsleitung des chinesischen Flagship-Store von NOTTING HILL veranstaltete am 24. März im Shin Kong Place zur Eröffnung der China International Fashion Week eine perfekte erste Modenschau. Die 2011/2012 NOTTING HILL Bekleidungskonferenz der Geschäftsleitung richtet sich an trendbewusste Jungspunde, die sich im Leben wie auch in ...