Keine Story von Alliance Medical Group mehr verpassen.

Alliance Medical Group

Alliance Medical Group kündigt Benennung eines Neuen Chief Operating Officer an

London (ots/PRNewswire)

Alliance Medical Group, Europas führender unabhängiger Anbieter von Dienstleistungen für die diagnostische Bildgebung, kündigte heute die Ernennung von Guy Blomfield zum Group Chief Operating Officer an. Guy Blomfield wechselt von der General Healthcare Group (GHG) zu Alliance Medical.

Vor Guy Blomfields Benennung in diese neue Position konnte die Alliance Medical Group 2010 eine erfolgreiche Neustrukturierung abschliessen. Das Unternehmen verfügt infolgedessen über eine starke und stabile Wachstumsplattform. Durch Guy Blomfields Wechsel wird die strategische Partnerschaft zwischen GHG und Alliance Medical weiter gestärkt.

Philippe Houssiau, Chief Executive der Alliance Medical Group, meint zu dieser Neubenennung:

"Ich freue mich sehr, Guy Blomfield zu einem ausgesprochen spannenden Zeitpunkt für unser Unternehmen bei Alliance Medical willkommen zu heissen. Mr. Blomfield bringt umfassende Erfahrungen mit sich und teilt unser Bestreben, das Unternehmenswachstum weiter voranzutreiben. Seine Benennung stärkt zudem unsere strategische Beziehung mit GHG weiter."

Adrian Fawcett, CEO der General Healthcare Group, kommentiert:

"Die Voraussetzungen für eine starke Partnerschaft und Kooperation mit Alliance Medical sind bereits gegeben. Wir sind dabei, auf unserem Gelände gemeinsam weitere sieben ortsfeste Anlagen für die diagnostische Bildgebung einzurichten. Ich hoffe, wir können diese Entwicklung gemeinsam weiter voranbringen. Wir freuen uns darauf, in enger Zusammenarbeit mit Alliance die Diagnosedienste und das Serviceangebot, das wir unseren jeweiligen Kunden zur Verfügung stellen, zu erweitern, und die Vorteile unseres nationalen Netzwerks entsprechend weiterzugeben. Ich wünsche Guy Blomfield in seinem neuen Unternehmen viel Erfolg."

Hinweise für die Redaktion

1. Alliance Medical ist der führende europäische Anbieter von ausgelagerten Dienstleistungen für die diagnostische Bildgebung (Diagnostic Imaging). Das Unternehmen wurde 1989 gegründet und ist in 17 europäischen Ländern aktiv. Alliance Medicals Servicebestand umfasst 190 mobile und stationäre Dienste ebenso wie ein Netzwerk von Kliniken. Das Unternehmen ist ein Pionier im Bereich Auslagerungslösungen mit Komplettservice, einschliesslich medizinischen Scannern, Buchungsdiensten, Bauleitung und Kontakten zu den führenden Radiologen und Röntgentechnikern der Branche.

2. Guy Blomfield wechselt von der General Healthcare Group zu Alliance Medical. In seiner bisherigen Position fungierte er vier Jahre lang als Commercial and Strategy Director. Zuvor war Guy Blomfield ein Vorstandsmitglied von Oasis Healthcare, das 2007 erfolgreich an Duke Street Capital verkauft wurde.

Ein Bild für diese Pressemitteilung ist von der European Pressphoto Agency (EPA) erhältlich. Um das Bild einzusehen, besuchen Sie bitte https://webgate.epa.eu/ und loggen Sie sich mit dem Benutzernamen prnewswire und dem Passwort guest01 ein.

Kontakt:

Weitere Informationen erhalten Sie von Katherine Clifford