Keine Story von Bushmills Irish Whiskey mehr verpassen.

Bushmills Irish Whiskey

Südafrikanische Freunde nehmen weltweiten Whiskeypreis mit nach Hause

Nordirland (ots/PRNewswire)

Ein Marketingberater und Orthetiker aus Südafrika haben einen weltweiten Wettbewerb gewonnen, der von BUSHMILLS(TM) Irish Whiskey veranstaltet wurde und in dessen Rahmen die weltberühmte Brennerei Old Bushmills "auf Tour" in eine Stadt im Land des Regenbogens geht.

Die Multimedia-Presseveröffentlichung finden Sie unter:

Jonathan 'Oros' Oliff, 28, aus Durban und Sean Tickner, 30, aus Kapstadt wurden zu den Siegern von ?Make it 2 Bushmills' gekürt. Sie gewinnen zwei Wochen Arbeitsmöglichkeit in der weltberühmten Old Bushmills Distillery, in denen sie ihren eigenen unverwechselbaren Blend von BUSHMILLS Irish Whiskey herstellen werden. Sie wohnen in dieser Zeit in einem luxuriösen Penthouse und erhalten zudem 5.000 Pfund Taschengeld.

Nach diesem Erlebnis werden Jonathan und Sean die "Brennerei mit nach Hause nehmen", und zwar mit der ultimativen BUSHMILLS-Party unter dem Motto "Take Home the Distillery", die dieses Jahr in einer südafrikanischen Stadt stattfindet.

Jonathan sagte: "Es ist fantastisch, zum Sieger von ?Make it 2 Bushmills' gekürt zu werden! Wir kamen zu Ehren unseres Landes zum weltweiten Finale hier in Bushmills und können es kaum erwarten, die Brennerei mit nach Hause zu nehmen, nach Südafrika."

Um zu den Siegern ernannt zu werden, mussten Jonathan und Sean tausende von Konkurrenten aus dem Feld schlagen. Sie mussten sich auf BUSHMILLS' Facebookseite eintragen und dann um Stimmen werben, die es ihnen ermöglichten, ihr Land beim weltweiten Finale, dem "Bushcamp", das diese Woche in Bushmills stattfand, zu vertreten.

In den letzten Tagen haben sie an einer Reihe von Wettbewerben teilgenommen, darunter Fassrollen, Strandgolf und Whiskeyverkostung. Ziel war es, die Jury mit ihrer starken Freundschaft, Teamarbeit und Kreativität zu beeindrucken.

Die Jury im Bushcamp bestand aus Colum Egan, Brennmeister von BUSHMILLS, sowie berühmten Fans von BUSHMILLS, darunter Kevin Baird vom Two Door Cinema Club, Jonathan Galkin von DFA Records und Rob Allanson vom Whisky Magazine.

Fans von BUSHMILLS können Jonathan und Sean auf der Facebookseite von BUSHMILLS (facebook.com/bushmills1608) oder unter @BushmillsGlobal auf Twitter dabei zusehen, wie sie ?Make it 2 Bushmills' und ?Take Home the Distillery' erleben.

Hinweise für Redakteure

Weitere Informationen erhalten Sie bei: Pippa Arlow, Smarts Tel: +44(0)28-9039-5500 Mobil: +44(0)78-5020-3864 E-Mail: pippa.arlow@smarts.co.uk Kerri Warnock, Smarts Tel: +44(0)28-9039-5500 Mobil: +44(0)78-4002-3980 E-Mail: kerri.warnock@smarts.co.uk

Fotografien und Sendematerial

Medien haben Zugang zu Fotos der Gewinner von ?Make it 2 Bushmills' und des Bushcamp, sowie zu Videos und B-Roll-Material in Sendequalität unter