Keine Story von Sonata Software Ltd. mehr verpassen.

Sonata Software eröffnet neues erstklassiges Software-Entwicklungszentrum in Bengaluru

Bengaluru, Indien (ots/PRNewswire)

Die neue Anlage mit Platinzertifizierung von IGBC Green Interiors, die vom CEO der TUI Group eingeweiht wurde, wird Sonatas ambitionierte Pläne zur weltweiten Skalierung seiner Aktivitäten weiter voranbringen

Sonata Software, ein globales Unternehmen für IT-Dienstleistungen und Technologielösungen, gab die Eröffnung seines hochmodernen neuen Entwicklungszentrums auf seinem Global Village Campus in Bengaluru, Indien, bekannt. Die Einführung des neuen Zentrums entspricht der Vision des Unternehmens, das am schnellsten wachsende IT-Dienstleistungsunternehmen zu werden, und bietet Kapazitäten für neue Wachstumsmöglichkeiten.

Die Einweihung und die Durchtrennung des Einweihungsbandes erfolgte durch Sebastian Ebel, CEO der TUI Group, einem der weltweit führenden Freizeit-, Reise- und Tourismusunternehmen, und markiert einen Meilenstein in der langjährigen Beziehung, die Sonata Software seit 20 Jahren zu TUI unterhält.

Das neue Entwicklungszentrum, das sich über rund 5.400 Quadratmeter erstreckt, beherbergt mehr als 600 Arbeitsstationen und ist darauf ausgelegt, bessere Teamkollaborationen zu fördern. Die nachhaltige und umweltfreundliche Anlage zeichnet sich durch die Verwendung von Material mit Recyclinganteil aus und wurde für die Gesundheit und das Wohlbefinden der Mitarbeiter mit dem Ökodesign-Ansatz umgesetzt.

„Wir sind stolz darauf, ein hochmodernes Entwicklungszentrum in Indien zu eröffnen. Wir betrachten dies als bedeutenden Meilenstein auf unserem Wachstumskurs. Wir sind eine globale Organisation, die sich verpflichtet hat, die besten Talente zu fördern und ihnen die Möglichkeiten zu geben, eine Rolle in unserer Wachstumsgeschichte zu spielen, wobei wir danach streben, den Umsatz des Unternehmens im internationalen Dienstleistungsgeschäft in den nächsten vier Jahren zu verdoppeln", sagte Samir Dhir, CEO von Sonata Software.

Das neue Zentrum wird sich auf die Entwicklung innovativer und hochmoderner Lösungen für Cloud- und Daten-, Produkt- und Plattform-Engineering-Technologien sowie digitale Transformationslösungen für seine Kunden in den USA, im Vereinigten Königreich, Europa, der Asien-Pazifik-Region und Australien konzentrieren.

„Das neue Entwicklungszentrum ist eine Initiative in unserem ehrgeizigen Plan, die Aktivitäten von Sonata weltweit erheblich auszuweiten, indem wir die Investitionen in unsere technologischen Fähigkeiten erhöhen und unter Berücksichtigung sich schnell ändernden Marktanforderungen ein partnerschaftliches Ökosystem aus einer Cloud- und Datenperspektive aufbauen", fügte Samir Dhir hinzu.

Für weitere Informationen (nur Presse) wenden Sie sich bitte an:

Nandita Venkatesh,

Sonata Software Limited

CIN- L72200MH1994PLC082110

A.P.S. Trust Building,

Bull Temple Road, N.R. Colony

Bangalore 560004, India

Tel.:+91806778199

Nandita.v@sonata-software.com

Foto: https://mma.prnewswire.com/media/1935938/Sonata_Software_Development_Center.jpg

Logo: https://mma.prnewswire.com/media/689012/Sonata_Software_Logo.jpg

View original content: https://www.prnewswire.com/news-releases/sonata-software-eroffnet-neues-erstklassiges-software-entwicklungszentrum-in-bengaluru-301667324.html

Weitere Storys: Sonata Software Ltd.
  • 22.09.2022 – 07:53

Sonata Software wird Mitglied des Inner Circle for Microsoft Business Applications 2022/2023

Bengaluru, Indien (ots/PRNewswire) - Sonata Software wird von Microsoft für herausragende Leistungen und Innovationen ausgezeichnet. Sonata Software, ein weltweit tätiges Unternehmen für IT-Services und Technologielösungen, das plattformbasierte digitale Transformationsinitiativen für Unternehmen ermöglicht, ist erneut zum Mitglied des prestigeträchtigen Inner ...

• 02.06.2022 – 05:28