Keine Story von Management-Impulse GmbH mehr verpassen.

Management-Impulse GmbH

IBM Beacon Awards 2011: PIDAS zum Innovationspartner Nordosteuropa gekürt.

Wien (ots)

Auf der diesjährigen IBM PartnerWorld Konferenz, zu der sich die gesamte Technologie-Elite von 15. bis 16. Februar 2011 in Orlando versammelte, wurde PIDAS - der im deutschsprachigen Raum führende Spezialist für den Ausbau, die Optimierung und den Betrieb von Service-Organisationen - zum Innovationspartner im nordosteuropäischen Raum gekürt.

Seit dem Jahr 2000 kürt IBM jährlich innovative Geschäftspartner, welche sich durch ihre technisch überragende Kompetenz am Markt hervorheben. Dieses Jahr überzeugte PIDAS das IBM Gremium in der Kategorie "Choice Award - Northeast Europe Innovation Award" mit seinen exzellenten Services im Bereich Cloud Computing. Rich Hume, General Manager, IBM Global Business Partners zur begehrten Auszeichnung: "Mit den Beacon Awards küren wir jene IBM Business Partner, die sich durch eine exzellente Marktpräsenz auszeichnen." Das hohe Mass an Skalierbarkeit sowie der hohe Bedienungskomfort für Benutzer wecken das Interesse an Cloud Computing Lösungen für Kundengruppen aller Art. Diesen Ansprüchen werden auch IBM Smart Business Services gerecht, welche PIDAS über die beiden schlüsselfertigen Produkte "Desktop Cloud" sowie "Server Cloud" ihren Kunden zugänglich macht. PIDAS ist dadurch der erste europäische Reseller, der IBM Smart Business Cloud Services in sein Portfolio aufnahm und bietet seinen Kunden dadurch die Möglichkeit, individualisierte Arbeitsplatzimages oder ganze Server binnen kürzester Zeit virtuell zu nutzen.

Gerhard Wanek, CEO PIDAS zum Erfolg: "Ich freue mich sehr über die gute Zusammenarbeit mit IBM und deren internationale Auszeichnung zum Innovationsführer im nordosteuropäischen Raum. Dadurch können wir unseren Kunden innovative Lösungen innerhalb der Cloud bereitstellen."

Die strategische Partnerschaft von PIDAS und IBM ermöglicht es, auch weiterhin innovativ und zukunftsorientiert zu handeln, um dadurch neue Technologietrends zu verfolgen und Kunden exzellente Servicequalität zu bieten.

Rückfragehinweis: Management-Impulse GmbH Mag. Barbara Korak Tel: + 43 (0) 1 8900489 E-Mail: barbara.korak@management-impulse.com