Keine Story von Highlight Event and Entertainment AG mehr verpassen.

Highlight Event and Entertainment AG

AvD-Oldtimer-Grand-Prix und Highlight Event vereinbaren Marketingkooperation

Luzern/Frankfurt (ots)

Die AvD-Oldtimer-Grand-Prix GmbH & Co OHG und die in Luzern ansässige Marketingagentur Highlight Event AG haben sich über eine Partnerschaft zur Vermarktung des jährlich stattfindenden AvD-Oldtimer-Grand-Prix verständigt.

Die Veranstaltung gehört zu den renommiertesten Oldtimer-Rennevents weltweit; die Partner haben es sich zum Ziel gesetzt, die bestehende Marketing- und Kommunikationsplattform weiter auszubauen und zu entwickeln.

AvD-Oldtimer-Grand-Prix

Die AvD-Oldtimer-Grand-Prix GmbH & Co OHG - eine Beteiligungsgesellschaft des Automobilclubs von Deutschland, des Clubs Historischer Renn- und Sportfahrzeuge Nürburgring, der HistoMobil GmbH und des Hesse Motor Sports Clubs - veranstaltet den seit den 80er Jahren stattfindenden AvD-Oldtimer-Grand-Prix. Mit über 50.000 Zuschauern und etwa 500 antretenden historischen Renn- und Sportfahrzeugen ist die Veranstaltung einer der Saisonhöhepunkte am Nürburgring.

Highlight Event AG

Die Highlight Event AG ist eine auf die Vermarktung internationaler Kultur- und Unterhaltungsprojekte spezialisierte Agentur mit Sitz in Luzern. Die Firma vermarktet weltweit die Wiener Philharmoniker sowie den Eurovision Song Contest im Auftrag der Europäischen Fernsehunion (EBU). Die Highlight Event AG ist aus der Sportmarketingagentur TEAM Marketing AG hervorgegangen und ist ein Tochterunternehmen der an der SIX kotierten Highlight Event & Entertainment AG mit Sitz in Düdingen, Schweiz.

Kontakt:

AvD-Oldtimer-Grand-Prix GmbH & Co OHG