Konferenz zum Kundenerfahrungsmanagement präsentiert 24 ergebnisorientierte Fallstudien der führenden Betreiber O2, TDC Dänemark und TeliaSonera

Experten im Bereich Kundenerfahrungsmanagement (Customer Experience Management - CEM) [http://bit.ly/tO5cCE] von führenden Telekommunikationsbetreibern werden im Januar 2012 auf der 3. Konferenz für CEM in der Telekom-Branche in London zusammenkommen http://www.customerexperienceevent.com

Da Kundenerfahrungsmanagement für den zukünftigen Erfolg von Telefonbetreibern auch weiterhin ein entscheidender Faktor bleibt, werden bei der Konferenz für CEM in derTelekom-Branche 2012 [http://bit.ly/tO5cCE] ( http://www.customerexperienceevent.com) von erstklassigen, internationalen Referenten - 26 CEOs, Vizepräsidenten und Direktoren - Fallstudien vorgestellt.

Das Angebot einer optimalen Kundenerfahrung kann zu einer deutlichen Reduzierung von Kündigungen, einer Steigerung des durchschnittlichen Erlöses pro Kunde (Average Revenue per User - ARPU) und einer Senkung der Betriebskosten führen. Die Konferenz für CEM in der Telekom-Branche [http://bit.ly/tO5cCE] (http://www.customerexperienceevent.com) wird thematisieren, wie CEM-Strategien realisiert werden können, um eine greifbare Rendite (Return on Investment - ROI) zu erzielen, die Übernahmen auf höchster Ebene sichert; mit bewährten Beispielen, die zeigen, wie man eine Differenzierung erreicht und die Kundenbindung steigert.

"Wenn Betreiber unter einem enormen Kostendruck stehen, ist es wichtiger denn je, sich über erfolgreiche CEM-Tools zu informieren. Sie denken, Sie kennen die besten Tools und die effizientesten Methoden? Sie werden auf der Konferenz für CEM in der Telekom-Branche [http://bit.ly/tO5cCE] überrascht sein, wie nützlich Ihnen das sein kann", so Csaba Böthe, Leiter für Kundenkontakt und Operation-Support bei Magyar Telekom.

An der Konferenz für CEM in der Telekom-Branche [http://bit.ly/tO5cCE] (http://www.customerexperienceevent.com) nehmen Direktoren und Führungskräfte des Bereichs Kundenerfahrung von global operierenden Betreibern und CEM-Serviceprovidern teil. Schwerpunkt der Konferenz sind Fallstudien aus Europa und Nahost, die von folgenden Referenten vorgestellt werden:

- Jonnie Cahill, CMO, Telefónica O2 Irland
        - Tomas Lykke Neilsen, Vice President Customer Experience, TDC Dänemark
        - Graham Webster, Director Customer Experience, Telefónica SA und Telefónica
          Europe
        - Jarmo Kortelahti, Director Customer Experience Measurement & Improvement,
          TeliaSonera
        - Piotr Gajek, CCO der TP Group Poland

Das Download-Zentrum der Konferenz [http://bit.ly/tO5cCE] bietet exklusive Podcasts über die grössten Herausforderungen und Antriebe im Bereich Kundenerfahrung mit führenden Telefonbetreibern, darunter TeliaSonera, Telefónica O2 Irland, Orange FT Group, BT Global Services und Beyond Philosophy: http://www.customerexperienceevent.com/download

Die Konferenz für Customer Experience Management in der Telekom-Branche [http://bit.ly/tO5cCE] (http://www.customerexperienceevent.com) findet vom 23. bis 26. Januar 2012 in London statt. Sie wird gesponsert von den Unternehmen Ericsson, Actix, Amdocs, CEM4mobile, Compuware, Dimelo, eGain, LivePerson, MDS, RightNow und Siegel + Gale.

Hinweis für Redaktionen:

Für weitere Informationen über Customer Experience Management in der Telekommunikationsbranche kontaktieren Sie bitte Tel.: +44(0)20-7368-9737, E-Mail telecoms@iqpc.co.uk oder besuchen Sie die Website http://www.customerexperienceevent.com

Eine Pressepassakkreditierung für die Konferenz für CEM in der Telekom-Branche können Sie per E-Mail an telecoms@iqpc.co.uk beantragen.

.