Alfa Romeo / Fiat Group Automobiles Switzerland SA

Alfa Romeo startet mit vier Podestplätzen

Die Leser der Auto-Illustrierten wählen den Alfa Romeo Giulietta in seiner Kategorie zum besten Auto 2011. Weiterer Text ueber ots und auf https://www.presseportal.ch. Die Verwendung dieses Bildes ist fuer redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veroeffentlichung unter Quellenangabe: "obs/Alfa Romeo / Fiat Group Automobiles Switzerland SA".

Schlieren (ots) -

- Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit
        unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100021186 -

Bei der Wahl "Best Cars 2011" belegt Alfa Romeo vier Podestplätze. Die Leser der Auto-Illustrierten wählen den Alfa Romeo Giulietta in seiner Kategorie zum besten Auto 2011. Die Top-Note erhält der Brand ebenso für "Beliebtheit der Marke" und "Gutes Aussehen/Styling".

Das neue Jahr hat kaum begonnen, schon startet die italienische Traditionsmarke Alfa Romeo bei der Wahl "Best Cars 2011" durch. Bereits zum 17. Mal gaben die Auto-Illustrierte Leser ihre Stimme ab und wählten unter 315 Automodellen in 10 Kategorien ihre Top-Favoriten. In der Kategorie "Untere Mittelklasse" fährt der Alfa Romeo Giulietta auf Rang 1. Der Alfa Romeo MiTo nimmt in der Klasse "Kleinwagen" den zweiten Podestplatz ein.

Giulietta's Qualitätsversprechen

Überzeugt hat Giulietta durch ihr stilvolles Erscheinungsbild - eine Kombination aus Sportlichkeit und Eleganz - sowie durch die fortschrittliche Innenraumgestaltung - definiert durch Geräumigkeit und Komfort. Das Modell ist in der Lage, sowohl die Anforderungen hinsichtlich eines dynamischen und leistungsbetonten Fahrstils zu erfüllen, als auch den Wünschen nach einer eleganten Limousine mit gehobenem Komfort entgegenzukommen.

Guy Nelson, Country Manager Alfa Romeo Schweiz, ist erfreut über die exzellente Bewertung und zeigt sich sogleich erkenntlich: "Die klasse Auszeichnung der Leserschaft wird von Alfa Romeo mit einem speziellen Angebot und damit verbunden mit einem Qualitätsversprechen belohnt. Der neue "Comfort Plan", den wir für die Alfa Giulietta offerieren, bietet 5 Jahre Leasing, 5 Jahre Garantie und 5 Jahre Mobilität. Ein Beweis dafür, dass der Alfa Romeo Giulietta hält, was er verspricht!"

Best Brands 2011

Ebenfalls zu den Siegern gehört die Marke Alfa Romeo bei der Wahl "Best Brands 2011". Die Mehrheit der Leserschaft war sich einig: Alfa Romeo gewinnt in den Kategorien "Beliebtheit der Marke" und "Gutes Aussehen/Styling". Schweizweit beteiligten sich mehr als 3'000 Leser der Auto-Illustrierten an der Wahl. Eine erfreuliche Prognose für die automobile Zukunft von Alfa Romeo in der Schweiz!

Bilder und weitere Informationen unter: www.alfaromeopress.ch

ots Originaltext: Alfa Romeo / Fiat Group Automobiles Switzerland SA

Kontakt: