Alle Storys
Folgen
Keine Story von Tesla Motors Europe mehr verpassen.

Tesla Motors Europe

Art Meets Technology: TESLA eröffnet Pop-Up Store in Hamburg

Deutschland (ots/PRNewswire)

TESLA Motors hat am Wochenende einen temporären Pop-Up Store in der Hamburger Hafencity eröffnet. Unter dem Motto "Art meets Technology" wird der klassische Showroom neu interpretiert:

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120814/554617-a )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120814/554617-b )

In der Electric Gallery präsentiert TESLA seine Vorstellung der automobilen Zukunft in neuem Licht; Kunst, Emotionen und Technik werden für kurze Zeit unter einem Dach vereint.

In Kooperation mit e3Light wird der TESLA Roadster kunstvoll beleuchtet. TESLA und e3Light verbindet das gemeinsame Anliegen, einen verantwortlichen Umgang mit Energie ins Bewusstsein der Menschen zu rufen. Die Umwelt wird durch den effizienten Einsatz sauberer Energie geschont und die Technologie ermöglicht gleichzeitig Leistung auf höchstem Niveau. Die Produkte beider Firmen werden jetzt im Tesla Showroom in Form einer Roadster Lichtinstallation präsentiert und lassen diesen in neuem Licht erstrahlen.

Der Tesla Roadster steht für Nachhaltigkeit und für Innovation. Mit seiner einzigartigen Leistung beweist er klar, dass dem elektrischen Antrieb die automobile Zukunft gehört. Längst ist er ein prestigeträchtiges Symbol für die Erneuerung des Automobiles und hat das Elektroauto attraktiv gemacht. Jetzt wird er zum Kult- und Sammlerobjekt, denn nur noch wenige Exemplare des auf 2.500 Stück limitierten elektrischen Sportwagens sind verfügbar.

"Wir sind seit über 1 1/2 Jahren permanent mit einem Verkaufsbüro in Hamburg aktiv. Der Pop-up Store in der Hafencity macht es nun noch attraktiver, den legendären Roadster live zu erleben." so Leonhard Graf von Harrach, Country Manager Germany bei Tesla Motors. "Hamburg ist ein sehr wichtiger Standort für uns, den wir künftig weiter ausbauen werden. Der zweite Schritt ist nun getan."

Zur Vernissage waren viele hochkarätige Gäste geladen, die sich vom Roadster und seiner Präsentation elektrisieren liessen. Unter ihnen waren auch zahlreiche Roadster Besitzer aus Hamburg und Umgebung, die für eine farbenfrohe Ausstellung von Roadstern sorgten.

Die Installationen und der Roadster werden bis zum 7. September im TESLA Pop-Up Store in Hamburg zu besuchen sein.

Für mehr Informationen sowie zur Vereinbarung von Testfahrten wenden Sie sich bitte an:

TESLA Motors Deutschland, +49-89-550-520-217 oder an kschira@teslamotors.com

        TESLA Pop-Up Store Hamburg
        Am Kaiserkai 56, 20457 Hamburg
        Öffnungszeiten: Di-Fr: 12:00 - 18:00 Uhr sowie nach Vereinbarung.
         http://www.teslamotors.de/hamburg

Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120814/554617-a http://photos.prnewswire.com/prnh/20120814/554617-b

Weitere Storys: Tesla Motors Europe
Weitere Storys: Tesla Motors Europe
  • 27.07.2012 – 11:39

    40 Millionen elektrische Kilometer in 4 Jahren: Der Tesla Roadster - eine Erfolgsstory

    München (ots/PRNewswire) - Stellen Sie sich ein Auto ohne Abgase vor, das beschleunigt wie ein Rennwagen und durch elegantes Design besticht. Ein Auto das exzellentes Handling bei nahezu geräuschlosem Antrieb bietet und praktisch keiner Wartung bedarf. (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120727/552010 ) Das Ergebnis ist einer der begehrtesten Sportwagen der ...

  • 27.07.2012 – 10:04

    Tesla baut sein Netz weiter aus

    Zürich (ots/PRNewswire) - Tesla eröffnet neues Service Center in Winterthur/Zürich TESLA MOTORS wird ein neues Service Center im Grossraum Zürich eröffnen. Das Service Center wird sich in Winterthur befinden und als zweiter Standort zu Tesla's Showroom in der Pelikanstrasse 10 in Zürich hinzu kommen. Die Schweiz ist ein wichtiger, stetig wachsender Markt für TESLA. Mehr als 130 Roadster fahren auf schweizer Strassen bereits elektrisch. Die Schweiz ist damit der ...

  • 26.06.2012 – 16:47

    Tesla Motors hat die weltweit erste 100% elektrische Premium-Limousine ausgeliefert

    Paolo Alto, California (ots/PRNewswire) - http://www.teslamotors.com hat am Freitag, dem 22.Juni 2012 im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung in der Tesla-Fabrik in Fremont, Kalifornien, die ersten Model S an seine Kunden ausgeliefert. Damit erscheint das Model S ungefähr einen Monat früher als erwartet. Das Unternehmen wird bis Ende 2012 5.000 Autos ausliefern und ...