Keine Story von Narimpex mehr verpassen.

Narimpex

Neuheit: Manukahonig - Superfood und Naturheilmittel aus Neuseeland

• Download

Das Familienunternehmen Narimpex AG verarbeitet in Biel seit über 60 Jahren gesunde Naturprodukte wie Honig, Trockenfrüchte und Nüsse. Diese werden unter der Hausmarke nectaflor vermarktet. Neu und exklusiv im Produkteportofolio vertreibt das Unternehmen Manukahonig der Familie Knopf in Neuseeland. Das wertvolle Naturprodukt weist dank einer besonders hohen Konzentration Methylglyoxal (MGO) stark antibakterielle Eigenschaften auf. Er ist damit ein wahres Superfood und wird gerne zur Vorbeugung von Erkältungen oder zur Bekämpfung von Infektionen eingesetzt.

Der Winter steht bereits vor der Tür und mit ihm wohl auch die nächste Grippewelle. Zeit also, den Körper rechtzeitig fit zu machen für die kalte Jahreszeit. Ideal dafür ist reiner, unverfälschter Manukahonig. Das Superfood mit stark antibakteriellen Eigenschaften kann pur, als Brotaufstrich oder auch im wohltuenden Erkältungstee genossen werden. Erhältlich ist das wertvolle Naturprodukt neu und exklusiv bei Narimpex im firmeneigenen Onlineshop www.shop.narimpex.ch.

Weitere Informationen und Bildmaterial finden Sie in der Medienmitteilung anbei.

Für allfällige Rückfragen und Auskünfte stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

U. Cavaliere

Leiterin Product Management & Kommunikation