Keine Story von Interhome mehr verpassen.

Interhome

Interhome: 4'000 Facebook-Fans - Grosser Ballonwettbewerb mit Spenden für die Schweizer Berghilfe

Glattbrugg (ots)

Die Facebook-Seite von Interhome hat die 4000er Marke geknackt. Aus diesem Anlass lässt das Interhome-Team am Freitag, 17. Februar 2012 100 rote Heliumballons mit dem Logo von Interhome in den winterklaren Himmel steigen. Wettflugkarte am Ballon finden, fotografieren, Gutes tun und mit etwas Glück sogar gewinnen.

An all diesen Ballons hängt eine Wettflugkarte. Wer eine der Karten findet, fotografiert diese - und zwar am besten mit sich oder am Fundort. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Danach das Foto auf www.facebook.com/interhomech posten. Für jede auf Facebook gepostete Karte, spendet Interhome einen Betrag von CHF 40.-. Je mehr Karten also tatsächlich gefunden und fotografiert werden, desto höher die Chance, dass insgesamt CHF 4'000.- an die Schweizer Berghilfe gespendet werden können. Wie die Heliumballons in die Luft steigen, ist natürlich auch auf Facebook nach zu verfolgen.

Alle Teilnehmer haben zudem automatisch die Chance, beim Wettbewerb einen Ferien-Gutschein im Wert von CHF 400.- zu gewinnen. Damit kann sich der Gewinner seinen Traumurlaub aus mehr als 32'000 Ferienwohnungen, Ferienhäusern und Chalets in 29 Ländern auswählen.

Durch die Unterstützung der Schweizer Berghilfe möchte Interhome dazu beitragen, die Lebensgrundlagen der Menschen in den Bergregionen zu verbessern und die Realisierung ihrer Zukunftsprojekte voranzutreiben. Gleichzeitig möchte der Vermittler von Chalets und Ferienwohnungen auch seine Verbundenheit mit den Bergregionen verdeutlichen. Die Schweizer Berghilfe engagiert sich übrigens nicht nur in der Land- und Alpwirtschaft, sondern unterstützt auch nachhaltige Projekte in den Bereichen Wald und Holz, Bildung, Tourismus, Energie, Gewerbe, Gesundheit und Infrastruktur.

«Mit dieser Aktion möchten wir gerne das Engagement für unsere Umwelt mit unseren Facebook-Fans teilen und ihnen gleichzeitig danken», erklärt Sabrina Gubler, Online Marketing Manager bei Interhome, die Aktion.

Kontakt:

Primus Communications GmbH