Keine Story von TISSOT S.A. mehr verpassen.

TISSOT S.A.

Tony Parker erhält anlässlich der Par Coeur Gala in Paris seine erste Limited Edition Uhr von Tissot

Frankreich (ots)

Ein Jahr, nachdem Profi-Basketballspieler Tony Parker im Tissot Flagship Store auf den Champs-Elysées seinen Botschafter-Vertrag unterzeichnet hat, lanciert die Uhrenmarke anlässlich der renommierten Par Coeur Gala in Paris die Tissot Racing-Touch Tony Parker Limited Edition 2011.

Für Tissot war es eine Ehre, offizieller Sponsor der Gala-Veranstaltung zu sein, zu der Tony Parker, der Mitbegründer der Par Coeur Association und Kapitän der französischen Basketball-Nationalmannschaft, geladen hatte. Bei der jährlich stattfindenden Par Coeur Gala, die im eindrucksvollen Rathaus von Paris gefeiert wurde, werden Spenden für die gemeinnützigen Partner der Par Coeur Association gesammelt - ein inspirierender Abend mit vielen hochkarätigen Gästen und Berühmtheiten. Dieses Jahr berücksichtigte die Par Coeur Association drei Institutionen: CéKeDuBonheur, eine Organisation, die sich für eine bessere Lebensqualität von Kindern und Jugendlichen im Krankenhaus engagiert, Action Innocence, die sich für den Schutz der Würde und Integrität von Kindern im Internet einsetzt, und die Make A Wish Foundation, für die Tony Parker als Botschafter tätig ist.

Tony Parker, der die französische Nationalmannschaft ins Finale der EuroBasket 2011 führte, freute sich darauf, seine erste Limited Edition Uhr aus der taktilen Tissot Kollektion in Empfang zu nehmen. In der Tissot Racing-Touch Tony Parker Limited Edition 2011 stecken über zehn Jahre Erfahrung mit der Touch-Technologie, die aus ihr viel mehr machen als nur eine Uhr. Mit ihren 11 per Touchscreen aktivierbaren Funktionen, darunter einem Kompass und einem Gezeitenmesser, ist sie der Hightech Personal Trainer der Sportler und liefert höchste Präzision, die es ihr erlaubt, auf der Jagd nach noch besseren Leistungen mit Tony Parker Schritt zu halten.

Bei dieser dynamischen und stilvollen, auf 4999 Uhren limitierte Ausgabe, ist auf dem Gehäuseboden die Unterschrift von Tony Parker eingraviert. Sie wird mit einem schwarzen Kautschukband und einem Karbonzifferblatt angeboten.

Kontakt:

Maria Ahnebrink