Keine Story von Metro Boutiques AG mehr verpassen.

Metro Boutiques AG

Neueröffnung Multibrand-Shop METRO BOUTIQUE an der Bahnhofstrasse 50 in Buchs (St. Gallen)

Biel-Bienne (ots)

Jetzt mit noch mehr Auswahl! METRO BOUTIQUE öffnet, nach einer markanten Vergrösserung und Verschönerung am 24. Oktober 2013 an der Bahnhofstrassse 50 in Buchs, ihre Türen wieder. Auf Neu 980m2 finden Modebewusste trendige In-Mode und Accessoires. Im einmaligen Ambiente im Retrostil stehen über 300 Marken zur Auswahl - und das zu fairen Preisen.

Die Produkte werden von Trendscouts sorgfältig ausgesucht - nur das Trendigste und Angesagteste ist im Shop erhältlich. Bei METRO gibt's für jeden Geschmack etwas, sei es HipHop-, Skate-, Surf-, Punk-, Rock-, Emo-, Gothic- oder Partystyle - und dazu eine grosse Auswahl an Schuhen! Für Unentschlossene gibt es fixfertige Kombi-Outfits für jeden Style & Event.

Ein aussergewöhnliches Einkaufserlebnis

Ein spannendes, aussergewöhnliches Einkaufserlebnis wird auch durch die gewohnt ausgefallen eingerichtete Location geschaffen. Der ungewöhnliche und schrille Ladenstil, wurde mittels gezielt eingesetzten Farben, Tapeten, Teppichen und Designklassikern der 60er und 70er Jahre realisiert und verstärkt. Über 300 Marken stehen zur Auswahl Bear Inc. by Stress, Adidas, Nike, Converse, Tommy Hilfiger, Abbey Dawn by Avril Lavigne, G-Star, Pepe Jeans, Trukfit by Lil Wayne, Diesel, Superdry, Jack & Jones, Levis, DC, Fox, Volcom, Vans, Mitchell & Ness, New Era, YMCMB, Lacoste, Desigual, Thug Life, Urban Classics, Replay, Polo Ralph Lauren, Beats by Dr. Dre usw.

Kontakt:

Filialleitung METRO BOUTIQUE Buchs: Frau Pia Hilty-Netzer