Alle Storys
Folgen
Keine Story von Fraport AG mehr verpassen.

Fraport AG

Fraport verlängert Vertrag mit CEO Dr. Stefan Schulte

Frankfurt (ots)

FRA/mps - In seiner heutigen Sitzung beschloss der Aufsichtsrat der Fraport AG die Verlängerung des bis Ende August 2014 laufenden Vertrags mit dem Vorsitzenden des Vorstands Dr. Stefan Schulte um weitere fünf Jahre bis zum 31. August 2019. Mit diesem Votum hat das Gremium bereits frühzeitig die Kontinuität an der Fraport-Spitze gesichert.

"Wir freuen uns sehr, dass Herr Schulte in den kommenden Jahren mit seiner Erfahrung und Kompetenz seine erfolgreiche Arbeit als Vorstandsvorsitzender von Fraport fortsetzen wird. Unter seiner Führung hat sich das Unternehmen von Frankfurt aus erfolgreich zu einem der führenden internationalen Flughafenbetreiber weiter entwickelt. Im Namen des Aufsichtsrats wünsche ich ihm sowie dem gesamten Vorstand viel Erfolg für die weitere Arbeit bei Fraport", sagte Karlheinz Weimar, Vorsitzender des Aufsichtsrats der Fraport AG.

Schulte ist seit September 2009 CEO der Fraport AG und war zuvor seit April 2007 stellvertretender Vorstandsvorsitzender. Vorab war er von April 2003 an Finanzvorstand des Unternehmens. Der in Wuppertal geborene Bankkaufmann und promovierte Betriebswirt war von der Kölner Deutz AG zur Fraport gekommen. Dort war er Finanzvorstand und Arbeitsdirektor.

Kontakt:

____________________________________________________________________
Hinweis für die Redaktionen:
Einen ausführlichen Lebenslauf und aktuelle Fotos von Dr. Stefan
Schulte finden Sie auf unserer Internetseite:
http://ots.de/TRB61
http://ots.de/RtWdX
____________________________________________________________________

Fraport AG
Mike Peter Schweitzer
Pressesprecher
Unternehmenskommunikation
60547 Frankfurt am Main
Telefon +49 69 690-70555
m.schweitzer@fraport.de
www.fraport.de

Weitere Storys: Fraport AG
Weitere Storys: Fraport AG
  • 12.08.2013 – 07:00

    Fraport-Verkehrszahlen im Juli

    Frankfurt (ots) - Im Juli 2013 haben rund 5,7 Millionen Passagiere den Flughafen Frankfurt genutzt. Dies entspricht einem Rückgang um 0,7 Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat, der mit einem Rekordwert in die Geschichte des Flughafens eingegangen war. In diesem Jahr sorgte die neuerlich veränderte politische Situation in Nordafrika und Nahost für ungewohnt starke Einbrüche auf den jeweiligen Verkehrsmärkten. Die Sondereinflüsse verhinderten ein positives ...

  • 10.07.2013 – 07:00

    Fraport-Verkehrszahlen: Juni und erstes Halbjahr 2013

    Frankfurt (ots) - In Frankfurt Passage leicht im Minus, Fracht leicht im Plus / Im Juni neuer Höchstwert bei Fluggästen / Konzernweit seit Jahresbeginn über 45 Millionen Passagiere Der Flughafen-Betreiber Fraport verzeichnete im Juni an seinem Heimatstandort Frankfurt eine positive Verkehrsentwicklung: 5,4 Millionen Fluggäste bedeuteten ein Plus um rund 40.000 Passagiere im Vorjahresvergleich und bescherten den ...