Care-Energy eröffnet neuen Shop im Milaneo Stuttgart
Neuer Showroom ermöglicht Präsentation der Care-Energy Spitzentechnologie

"Auf Grund des großen Kundeninteresses brauchten wir schlicht mehr Platz, deshalb haben wir uns deutlich vergrößert und sind von der Mall-Fläche in unseren neuen Care-Energy Shop umgezogen. Jetzt können wir die Kundenfragen zu unseren modernen Photovoltaiksystemen, unserer Breitband-Internettechnologie oder unseren modernen Heiz- und Klimasystemen nicht nur beantworten, sondern die Technik gleich vorführen." erläuterte Martin Kristek, Chef der Care-Energy Gruppe, die zweite feierliche Eröffnung von Care-Energy im Milaneo Stuttgart. "Wir setzen bewusst auf direkten Kontakt zum Kunden und persönliche Beratung. Unsere Energiedienstleistungen kann man im Internet ordern oder im persönlichen Gespräch. Natürlich sind unsere Shops auch für unsere Bestandskunden da, wenn diese eine Frage haben oder sich für weitere Produkte rund um das Thema Energie interessieren."

Am Eröffnungstag des Shops waren mittags bereits zahlreiche Interessenten am Neukundenangebot von Care-Energy erschienen. Mit einem garantierten Preis von 19,90 Cent pro kWh bei einer monatlichen Grundgebühr von 9,90EUR bietet der bundesweit einheitliche Tarif von Care-Energy gerade in Baden-Württemberg hohe Einsparpotentiale. Auch die kostenlose SIM-Karte, die Care-Energy seinen Energiedienstleistungskunden zum kostenlosen Telefonieren, Surfen und SMS-Schreiben in Deutschland zur Verfügung stellt, war heiß begehrt bei den Bestellungen. Vor allem in Kombination mit den günstigen Gaspreis von Care-Energy ließen sich für einige Neukunden jährliche Einsparungen von mehr als 400EUR für einen Privathaushalt bei den Energiekosten erzielen.

Über das Angebot im Care-Energy Shop:

Im Care-Energy Shop können Kunden sich eine kostengünstige Versorgung mit Ökostrom, Gas und allen anderen Heiz- und Treibstoffen sichern. Care-Energy Kunden können zudem eine kostenlose SIM-Karte für die Dauer des Versorgungsvertrags beantragen. Der Kunde erhält weitere Angebote, beispielsweise zur Steigerung seiner Energieeffizienz, wie zum Beispiel CareKeeper, dem Smart Home System ohne Hardwarekosten, oder den beliebten Steckerstrom - also Strom direkt vor Ort produziert mittels Sonnenenergie und CareCel zur Miete von sagenhaften 5 Euro pro Stück Modul, die er annehmen kann, aber nicht muss. Im Care-Energy Shop kann der Kunde zudem mit Bestpreis-Garantie Elektrogeräte auswählen und bestellen, die dann bequem nach Hause geliefert werden. Der Shop steht den Care-Energy Kunden auch als Anlaufstelle bei Fragen zum Vertrag, Abrechnungen, Zahlung von Rechnungen mittels EC-, Kreditkarte und Cash, oder Auszahlung von Guthaben und natürlich unendlich viel Beratung, zur Verfügung.

Über Care-Energy:

Das Hamburger Unternehmen bietet Kunden bundesweit Vollservice rund um alle Energiethemen wie Energieeffizienz, Energiekostenoptimierung, Kostentransparenz und die Organisation der Beschaffung von Energieträgern wie Strom, Brenn- und Treibstoffen. Care-Energy ist Vorreiter bei der Veränderung des Marktes in Richtung Energiedienstleistungen. Das Vollserviceangebot des Unternehmens umfasst verschiedenste Photovoltaiklösungen für Eigentümer und Mieter zum Kaufen, mieten oder leasen, Breitband-Internettechnologie auch in Gegenden ohne Netzanschluss und technische Geräte mit Bestpreisgarantie. Mit seinem bundesweit einmaligen Shopkonzept geht Care-Energy neben der Internetstrategie bewusst auf die Kunden zu statt immer größere Distanz und Anonymität zu schaffen.

Dkfm Marc März
Dessauer Strasse 2-4