Keine Story von Otto Fischer AG mehr verpassen.

Otto Fischer AG

Einladung an die Medien: Am 1. November 2011 präsentiert Otto Fischer AG die Gewinner-Lösung des Swisscom Business Award im Bereich Handel & Logisitk

Zürich (ots)

Im OF-Shop bestellen die Elektroinstallateure ihre Produkte aus einem Sortiment von über 250'000 Artikeln. Bis 18 Uhr bestellt, vor 7 Uhr zugestellt - dies ist nicht nur ein Versprechen, es wird tagtäglich bewiesen.

Mit Herzblut und guter Partnerschaft ist vieles möglich:

Die komplett papierlose Lösung ist möglich dank einem ausgefeilten Logistik-Konzept und einer leistungsfähigen ERP-Software mit integrierter Weblösung von Polynorm AG.

Das sagt die Jury:

"Otto Fischer hat eine hoch effiziente Lösung eingereicht, die «end-to-end» dem Kernprozess dient. Die B2B-Lösung zeichnet sich durch den beidseitigen Nutzen aus - sowohl auf Kundenseite mit einer optimierten Bestell- und Informationsplattform wie auch auf Unternehmensseite mit Qualitätssteigerungen und konkreter Kostenreduktion."

Am 1. November wird der gesamte Prozess live demonstriert - von der Bestellung über die iPhone App (prämiert von der Bilanz) bis zur Auslieferung der Produkte.

Wann: 1. November 2011, 9 Uhr

Ort: Otto Fischer AG, Aargauerstrasse 2, 8010 Zürich

Dauer: ca. 2 Stunden

Anmeldungen über publisher@ofag.ch (Die Teilnehmerzahl ist beschränkt).

Link zur iPhone-App "OF-Mobile": http://bit.ly/pFKyGH ;

Kontakt: