CarDelMar.de in neuem Look
Der Online-Ferienautovermieter präsentiert sich nach einem Rebrush im aktuellen Flat Design

Der Online-Ferienautovermieter CarDelMar präsentiert sein Angebot ab sofort im angesagten Flat Design noch transparenter als bisher. Im Zentrum von CarDelMar.de steht die Buchungsmaske, wobei das Buchungsmenü auf einen Blick zu sehen ist. Alle relevanten Informationen rund um das Thema Mietwagen sind dank eines übersichtlichen Kachellayouts besonders leicht zu finden. Die bewährten Funktionen wie Filter zur Eingrenzung der Suche oder die Anzeige der Kundenbewertungen zu jedem Anbieter bleiben erhalten.

Dem Rebrush gingen umfangreiche Tests voraus, in denen CarDelMar prüfte, ob das neue Design den Bedürfnissen der User gerecht wird. "Der Kunde steht bei uns immer im Vordergrund - von diesem Grundsatz haben wir uns bei der Entwicklung leiten lassen", erklärt CarDelMar-Geschäftsführer Carsten Greiner. "Dass uns das geglückt ist, zeigt die überwältigende Zustimmung, die wir in der Testphase erhalten haben. Wir sind gespannt auf weiteres Feedback." Für den Rebrush hat CarDelMar seine Seiten in zehn Sprachen komplett überarbeitet. Screenshots der neuen Websites stehen unter http://www.cardelmar.de/unternehmen/presse-kontakt/bildarchiv.php zum Download bereit.

Der Broker CarDelMar bietet Urlaubern seit März 2005 Mietwagen weltweit. Dabei arbeitet CarDelMar mit internationalen Autovermietern wie Alamo, Avis, Europcar und lokalen Autovermietern zusammen. Seit September 2011 gehört CarDelMar zur Auto Escape Group. Alle Mietwagen-Angebote sind im Reisebüro oder unter www.cardelmar.de buchbar. CarDelMar bei Facebook: www.facebook.com/cardelmar.de