CarDelMar kooperiert mit Czech Airlines

Der Mietwagenbroker CarDelMar bietet ab sofort seine gesamte Produktpalette auch über die Homepage von Czech Airlines an. Urlauber, die im Internet unter http://www.czechairlines.de ihren Flug buchen, haben nun die Möglichkeit, den passenden Mietwagen gleich mitzureservieren.

Das Angebot von CarDelMar ist auf den Homepages von Czech Airlines zunächst in sechs Sprachen verfügbar: Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch, Spanisch und Tschechisch. Weitere Sprachen und Märkte sind in Planung.

"Wir freuen uns über die Kooperation mit der Czech Airlines als ersten Schritt auf den tschechischen Markt," erläutert Carsten Greiner, Geschäftsführer von CarDelMar. "Bisher in acht Ländern verfügbar, ist CarDelMar stetig auf Expansionskurs und wird seine Präsenz auch in Tschechien weiter ausbauen." Dabei sieht Greiner die bereits mehrfach für die Qualität ihrer Dienstleistungen ausgezeichnete Fluggesellschaft als idealen Partner: "Wie CarDelMar setzt auch Czech Airlines auf Service und optimale Dienstleistung."

Der Broker CarDelMar bietet Urlaubern seit März 2005 günstige Mietwagen weltweit. Dabei arbeitet CarDelMar mit internationalen Autovermietern wie Alamo, Avis, Europcar und lokalen Autovermieten zusammen. Seit September 2011 gehört CarDelMar zur Auto Escape Group. Alle Mietwagen-Angebote von CarDelMar sind im Reisebüro oder unter http://www.cardelmar.de zu buchen. Auf Facebook ist CarDelMar unter http://www.facebook.com/cardelmar.de zu finden.

Herman Roosloot
E-Mail: herman.roosloot@cardelmar.com