Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kantar Health mehr verpassen.

Kantar Health

Kantar Health stellt Präsentation auf dem Market Access Europe 2010 vor

New York, February 23, 2010 (ots/PRNewswire)

Kantar Health, ein
weltweiter Marktführer für globale Beratungsleistungen gab heute
bekannt, dass Natalie Shalet, Senior Consultant, Treatment Value,
eine Präsentation auf der eyeforpharma's Market Access Europe 2010
Conference vorstellen wird. Die Konferenz findet vom 2. bis 3. März
2010 im Regent's Park Marriott Hotel in London statt.
Frau Shalets Präsentation mit dem Titel "Cost Containment:
Variations Within and Among EU Countries," ["Kosteneindämmung
innerhalb und zwischen EU-Ländern] spricht folgende Themen an:
- Die Rolle, die Preise in der Politik spielen
    - Wie innovative und risikoteilende Systeme zur Verbesserung des
      Nutzenversprechens von teuren Therapien beitragen
    - Die Kraft der Nutzen-Demonstrationslösungen nutzen - effektive
      Möglichkeiten den Nutzen eines Produkts zu identifizieren, zu messen
      und zu zeigen
Die Präsentation wird Marktzugangsmanagern, Preismanagern,
Marketing- und anderen internationalen Marken-Managern sowie
Marktforschern empfohlen.
"Die EU-Regierungen sind der gewaltigen Aufgabe ausgesetzt,
nahezu einheitliche Versicherungen in Zeiten der steigenden
Behandlungskosten aufrechtzuerhalten," sagte Frau Shalet.
"Kostendämpfungsmassnahmen reichen von Methoden der Brachialgewalt,
wie vorgeschriebene Preissenkungen bis zu risikoteilenden Regelungen,
die das Nutzenversprechen einer Therapie verbessern, jedoch zur
administrativen Komplexität beitragen. Die effektivsten Konzepte
greifen nicht nur auf die verschiedenen EU-Märkte, sondern auch auf
die Vereinigten Staaten und die EU über.
Frau Shalet arbeitete als Clinical Research Associate mit
Schwerpunkt auf Onkologie-Studien, die in Europa stattfanden, danach
war sie im Finanzwesen  in den Bereichen Zusammenschlüsse &
Akquisitionen tätig, startete IPOs für  kleine pharmazeutische und
biotechnische Firmen und überprüfte Akquisitionsobjekte für Kunden.
Frau Shalets akademischer Hintergrund basiert auf Wissenschaft,
insbesondere biologische Wissenschaften. Frau Shalet hält einen
Bachelor-Abschluss in Molekular-Zellbiologie und einen
Masters-Abschluss in Klinischer Onkologie, beide von der Universität
Nottingham.
Kantar Health ist ein weltweiter Sponsor für Market Access Europe
2010. Für weitere Information über die Konferenz, besuchen Sie bitte
http://www.eyeforpharma.com/marketaccesseurope/index.shtml.
Über Kantar Health
KantarHealth ist weltweiter Marktführer für globale
Beratungsleistungen auf und um den Gesundheitsmarkt und spezialisiert
sich auf Portfolio-Optimierung, Marktzugang, Sicherheit und Resultate
sowie Marken- und Kundeneinblicke. Das Unternehmen vereint Consumer
Health Sciences, MattsonJack, TNS Healthcare und Ziment und ist der
Unterstützungspartner der Zukunft für die Pharma- und
Biotechindustrie um kundenorientiert evidenzbasierte
Entscheidungshilfen für globalen und lokalen Geschäftserfolg zu
liefern.
Mit über 40 Niederlassungen in Nord- und Südamerika, Europa,
Asien/Pazifik, den Mittlerer Osten und Afrika bietet Kantar Health
die umfassendste weltweite Präsenz mit dem besten lokalem Know-how,
um die maximale Leistungsfähigkeit des Kundens in jeder
geographischen Lage sicherzustellen. Über den gesamten
Produktlebenslauf hinweg hilft Kantar Health seinen Kunden dabei, die
richtigen und effektivsten Entscheidungen für die Marktführung zu
treffen: bei der Abschätzung und Bewertung neuer Produktentwicklungen
und Märkten, Entwicklung Produkten und Aufbau von Eintrittstrategien,
Markenportionierung und die Kreation der Markenbotschaften bis zum
Management von Interessensgruppenbeziehungen sowie Überwachung von
Behandlungsergebnissen.
http://www.kantarhealth.com

Pressekontakt:

CONTACT: Paula Paradise, Vice President, Global
Marketing,paula.paradise@kantarhealth.com, +1-484-442-1431