Photo & Imaging Shanghai 2014 vom 3. bis 6. Juli im Shanghai World Expo Exhibition & Convention Center

die 16. China & Shanghai International Photographic Equipment & Digital Imaging Exhibition (Photo & Imaging Shanghai 2014), erstmalig veranstaltet im Jahr 1998, wird vom CCPIT, dem Shanghai Sub-Council und der Shanghai Photographers' Association ausgerichtet und von der Shanghai International Exhibition Service Co., Ltd. organisiert. Nach 16 Jahren Wachstum und Entwicklung ist die Photo & Imaging Shanghai heute eine der größten und einflussreichsten Veranstaltungen der Foto- und Bildverarbeitungsbranche im Asien-Pazifik-Raum.

Alte Hasen präsentieren gemeinsam eine Vielzahl neuer Produkte

Unter dem Motto "Boundless Photography and Infinite Dream" (Grenzenlose Fotografie und endlose Träume) ist die über 1.500 m² große Photo & Imaging Shanghai 2014 Gastgeber von 200 Ausstellern aus China und anderen Ländern. Zu den führenden teilnehmenden Unternehmen der Messe zählen Sony, Canon, Fujifilm, Nikon, Epson, Kodak, Toshiba, Datacolor, Lucky, Benro, DJI, Western Digital, Weifeng, Kingjue, Yexiaozi, Jiaxinyue, Jinbei, Shenniu, Jufude U2, Great Wall und Creativity, geplant ist die Vorstellung neuer Markenkonzepte sowie Produkte und Technologien zur Erfüllung der Nutzernachfrage nach interaktiven Elementen und um die Ausstellung für die Besucher interessanter zu machen. Gezeigt wird das gesamte Spektrum fotografischer Ausrüstung einschließlich Bildein- und Ausgabe sowie entsprechendes Zubehör.

Ein vielseitiges Programm mit der Ausstellung selbst, Veranstaltungen und Konferenzen

Führende Unternehmen der Branche nutzen den Einfluss der Photo & Imaging Shanghai 2014 und ihre Schlüsselrolle in der Wertschöpfungskette zur Ausrichtung vielfältiger Workshops und Technologieseminare sowie zur Förderung ihres Unternehmensmarkenwerts und Information der Besucher über die neuesten Entwicklungen in der Branche. Gemeinsam mit führenden Marken wie Fujifilm, Nikon und Sony veranstalten die Gastgeber auf der Messe 2014 verschiedene gezielte Technologieseminare und interaktive Fotografiepräsentationen wie die Epson Microscopy Exhibition, Fujifilm 3D Photography Exhibition, das Sony 4K Digital Photography Products Industry Solutions Seminar, die Nikon Photography Products Solutions und Canon Starts from EOS. Das vielseitige Programm ist für die Aussteller eine gute Gelegenheit, ihre Produkte zu präsentieren und mehr Nähe zu den Nutzern herzustellen, um ihre Bedürfnisse besser zu erfüllen.

Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Website http://www.interphoto.com.cn [http://www.interphoto.com.cn/] oder bei Wechat.

Adresse: 2503, 841 Yan An Zhong Road, Jing'an District, Shanghai 200040, China Tel.: 021-62792828, Fax: 021-63866972 Marketing-QQ: 800036328, Wechat: interphoto

Web site: http://www.siec-ccpit.com/ http://www.interphoto.com.cn/