P&I SHANGHAI 2014 vom 3.-6. Juli im Shanghai World Expo Convention & Exhibition Center in glanzvollem Rahmen

Durch konstante Weiterentwicklung im Laufe von 16 Jahren ist die Photo & Imaging Shanghai zur größten und einflussreichsten Marke der Fotografie- und Bildgebungsbranche im Asien-Pazifikraum aufgestiegen.

Mit der P&I Shanghai 2014 wollen wir die professionellste Geschäfts- und Ausstellungsplattform für Kommunikation und Zusammenarbeit schaffen.

Die P&I SHANGHAI 2014 wird vom 3.-6. Juli im Shanghai World Expo Convention & Exhibition Center stattfinden. Das Thema der P&I SHANGHAI 2014 lautet "Bilder erzeugen Mode, Bilder erzeugen Lebendigkeit, Bilder erzeugen Gefühle". Die P&I SHANGHAI 2014 hat bekannte Marken wie CANON, NIKON, SONY, FUJIFILM, EPSON, TOSHIBA und andere herausragende Hersteller des Bereichs Fotografie und Bildgebung aus China und anderen Regionen angezogen.

Wir sind überzeugt, dass sich Ihnen auf der P&I SHANGHAI 2014 viele Geschäftschancen und Möglichkeiten zur Zusammenarbeit bieten werden.

Messezeiten:

09:00-17:00 3.-4. JULI für Unternehmen 09:00- 17:00 5. JULI für die Öffentlichkeit 09:00- 17:00 6. JULI für die Öffentlichkeit

VERANSTALTUNGSORT: Shanghai World Expo Exhibition and Convention Center

KONTAKT:

Shanghai World Expo Exhibition and Convention Center +86-21-6289-6819 interphoto@siec-ccpit.com[mailto:interphoto@siec-ccpit.com]

Web site: http://www.siec-ccpit.com/

• 16.05.2014 – 12:06

Im Juli 2014 finden drei internationale Windkraftausstellungen in Shanghai statt

Shanghai (ots/PRNewswire) - Die Ausstellungen Offshore Wind China Conference & Exhibition, Wind Farm O&M China Conference & Exhibition und Distributed Generation China werden vom 2.-4. Juli 2014 gleichzeitig im Shanghai Mart in Shanghai stattfinden. Die Veranstalter, die Chinese Renewable Energy Industries ...

• 04.04.2014 – 03:28

China Connected Vehicle & ITS Expo und Forum für Oktober geplant

Shanghai (ots/PRNewswire) - Angesichts der astronomischen Verkaufszahl von 20 Millionen Fahrzeugen in China für das Jahr 2013 und der zunehmend verstopften Orts- und Durchgangsstraßen im Land wird es Zeit, ein intelligentes Verkehrs-Management-System auf den Weg zu bringen und eine Fahrzeugintelligenz-Revolution anzustoßen. Vor diesem Hintergrund werden die im Bereich Internet of Things (IoT) auf dem Vormarsch ...