Keine Story von BERNINA International AG mehr verpassen.

BERNINA International AG

Nähen Sie Ihren eigenen Vegan Shopper

• Download

Das Interesse am Nähen und Selbermachen steigt. Doch nicht nur textile Behelfsmasken sind im Trend, auch der neue vegane Ledershopper von BERNINA sorgt im Herbst für Aufsehen. Haben auch Sie Lust, Ihre eigene vegane Tasche zu nähen?

Neukundinnen und Neukunden von BERNINA erhalten jetzt den exklusiven Vegan Shopper als Näh-Set, welches vom Schweizer Designer Francesco Rossi entworfen wurde. Das Set enthält alle Teile bereits zugeschnitten, so dass sie nur noch vernäht werden müssen. Zur Auswahl stehen 7 modische Farben: vom spätsommerlichen Gelb über Alt-Rosa bis zum zeitlosen Schwarz. Das schlichte Design erlaubt es, die Tasche in wenigen Schritten vom eleganten Damenshopper in einen trendigen Herrenshopper zu verwandeln.

Mitgeliefert wird von BERNINA eine ausführliche Nähanleitung mit Tipps und Tricks, die Schritt für Schritt bei der Umsetzung helfen. Zudem ist auf Youtube eine ausführliche Videoanleitung zu finden. Ob man seinen Vegan Shopper noch individualisieren möchte, zum Beispiel mit bestickten Monogrammen, wird den kreativen Hobby-Schneiderinnen überlassen.

Der Vegan Shopper besteht aus "veganem Leder", welches aus natürlichen und synthetischen Fasern hergestellt wird. Zudem enthält er PET-Recycling-Stoff, dessen Fasern aus alten PET-Flaschen stammen.

Nähen Sie Ihren eigenen Vegan Shopper

Möchten Sie sich ihren eigenen Vegan Shopper nähen und damit in der Redaktion für Aufsehen sorgen?

Wenn ja, schreiben Sie mir doch eine E-Mail mit Ihrer Postadresse sowie der gewünschten Farbe. Falls wir Sie beim Nähen unterstützen können, so laden wir Sie auch gerne für einen Näh-Workshop zu BERNINA ein.

Aktion für BERNINA Kunden

BERNINA schenkt Kundinnen und Kunden beim Kauf einer neuen Nähmaschine der 5er Serie bis zu 700 Franken plus ein exklusives Näh-Set für den hochwertige Vegan Shopper. Die Aktion dauert bis 31.12.2020. Nähsets nur solange Vorrat.

BERNINA Schweiz AG | Gubelstrasse 39 | 8050 Zürich

T direct 044 286 10 67