Alle Storys
Folgen
Keine Story von Hisense Group mehr verpassen.

Hisense Group

Hisense-TVs bei IFA: Feiert die FIFA World Cup 2018(TM)

Berlin (ots/PRNewswire)

Hisense, offizieller Sponsor der FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft 2018(TM), macht die diesjährige IFA zu einer Feier des weltweit größten Sport-Events. Hisense präsentiert eine High-End-TV-Aufstellung, die es Zuschauern auf der ganzen Welt ermöglicht, Fußball mit beispielloser Bildqualität zu genießen. Mit dem neuartigen Hisense-Laser-TV wird Fußballgucken bei einem überlebensgroß erscheinenden Ronaldo oder Messi zum noch grandioseren TV-Erlebnis. Besucher erwarten zahlreiche IFA-Highlights, darunter auch die NU9800- und NU8700-TVs von Hisense.

Hisense ist wieder dabei

Die IFA öffnet erneut ihre Türen und Hisense freut sich sehr, wieder dabei zu sein. Dank der zahlreichen TV-Highlights am Hisense-Messestand (Halle 6.2, Stand 202) wird dieser bei allen TV-Begeisterten in Berlin (Germany) und weltweit ganz oben auf dem Programm stehen. Zur Feier der diesjährigen IFA bringt Hisense nicht nur seine High-End-TV-Produkte mit, sondern auch einige Besonderheiten für die kommende FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft. Da Hisense offizieller Sponsor des weltweit größten Sportereignisses des kommenden Jahres ist, können sich Besucher auf zahlreiche verschiedene Besonderheiten rund um das Thema FIFA am Hisense-Stand freuen.

Hisense-Laser-TV: Fußball in Überlebensgröße und grandioser als je zuvor

Hisense-Laser-TV - bestehend aus dem Hauptgerät, einer 100-Zoll-Bildwand und einem Subwoofer - ist eines der herausragenden Highlights auf der IFA 2017. Diese vollkommen neue Erfahrung in Sachen Home-Entertainment wird garantiert zum Favoriten der Fans werden, wenn es darum geht, die Fußball-Weltmeisterschaftsspiele gemeinsam mit Familie und Freunden zu schauen. Seine Nationalmannschaft auf der gigantischen LED-Bildwand mit kristallklarem Bild mit nahezu 4K-Auflösung und naturgetreuen Farben anfeuern zu können ist ein Fernseherlebnis, das in einer ganz eigenen Liga spielt. Dank einer Helligkeit von mehr als 2.500 Lumen kann mit Hisense-Laser-TV sogar bei Tageslicht problemlos geschaut werden - perfekt für den Spielbeginn am Nachmittag. Da das neue System kein einfacher Projektor ist, können die Zuschauer alle Annehmlichkeiten nutzen, die sie von anderen TVs von Hisense kennen: eine benutzerfreundliche und individualisierbare Smart-TV-Benutzeroberfläche und einen integrierten TV-Tuner. Das bedeutet für alle Fußballfans: einfach einstecken und los geht's mit der World-Cup-Party.

Hisense-TVs: Bereit für den Anpfiff

Damit Sie die Fußballspiele der nächsten Fußball-Weltmeisterschaft zuhause genießen können, zeigt Hisense auf der IFA 2017 TV-Highlights wie die neuen Produktreihen NU9800 und NU8700. Die 4K-UHD-TVs vereinen die neuesten Technologien, um die Stars der Weltmeisterschaft direkt zu Ihnen ins Wohnzimmer zu holen. Für die herausragende Bildqualität sorgen die drei Eigenschaften Ultra Contrast, Ultra Color und Ultra Motion.

- Ultra Contrast bietet einen gigantischen Kontrast durch in mehreren
  Zonen lokal dimmbare Leuchten. Dunkle und helle Stellen treten 
  stärker hervor - für jede Sekunde des Fußballspiels. 
- Ultra Color wird durch eine Kombination aus Quantum-Dot-Technologie
  und HDR Supreme erreicht, um naturgetreuere Bilder zu 
  gewährleisten. 
- Ultra Motion in Hisense-TVs setzt ein Verfahren zur Reduktion von 
  Bewegungsunschärfen ein (Motion Estimate/Motion Compensation), 
  damit auch rasend schnelle Spielszenen mit optimaler Schärfe und 
  störungsfrei dargestellt werden können.

VIDAA U: Alle Aspekte des Spiels genießen

Um Fans eine erweiterte Spielerfahrung zu ermöglichen, bietet Hisense seine 2017-TV-Modelle mit der neuen Version der innovativen Benutzeroberfläche VIDAA U an. Die komplett individualisierbare Smart-TV-Softwareoberfläche ermöglicht es dem Zuschauer, seine Lieblings-World-Cup-Momente auf YouTube oder anderen Streaming-Diensten mehrmals anzuschauen, wobei die Live-TV-Übertragung jederzeit nur einen Klick weit entfernt ist. VIDAA U ist rasend schnell, sodass man leicht zwischen Apps und Sendern hin- und herwechseln kann während das Spiel läuft. So verpassen Sie nie wieder ein spielentscheidendes Tor.

Über Hisense

Hisense, offizieller Sponsor der FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft 2018(TM), wurde 1969 in China gegründet und ist einer der weltweit führenden Hersteller von Flachbildschirmfernsehern, Haushaltsgeräten (Kühlschränke/Kühltruhen, Küchenutensilien) sowie Klimaanlagen, mobilen Geräten und Unterhaltungselektronik. Hisense investiert kontinuierlich in Forschung und technologische Entwicklung. Mit einem internationalen Team von rund 75.000 Mitarbeitern arbeitet das Unternehmen an der Verwirklichung seiner Vision für die Zukunft: Hisense zu einer weltweit führenden Marke zu machen. Hisense verfügt über 13 Produktionsstandorte und 12 FuE-Zentren auf der ganzen Welt sowie 18 Niederlassungen in Europa, Nordamerika, Australien, Afrika und Südostasien. Aktuell sind die Produkte des Unternehmens in mehr als 130 Ländern erhältlich. Hisense Europe und seine deutsche Niederlassung haben ihren Sitz in Düsseldorf, wo zudem das europäische Zentrum für Forschung und Entwicklung eingerichtet wurde. Andere europäische Niederlassungen befinden sich im Vereinigten Königreich, in Frankreich, Spanien, Italien und in der Tschechischen Republik.

Weiterführende Informationen: www.hisense.com.

Foto - http://mma.prnewswire.com/media/551284/Hisense_IFA_2017.jpg

Kontakt:

Gladys Guo
+86-532-8387-8341
guohang@hisense.com

Weitere Storys: Hisense Group
Weitere Storys: Hisense Group
  • 06.04.2017 – 11:35

    Hisense wird offizieller Sponsor der FIFA Weltmeisterschaft(TM) 2018

    Peking (ots/PRNewswire) - Am 6. April 2017 gab Hisense im Rahmen einer gemeinsamen Pressekonferenz mit FIFA seinen Status als offizieller Sponsor der FIFA Weltmeisterschaft 2018 bekannt und wird damit die erste chinesische Unterhaltungselektronikmarke überhaupt, die das Turnier sponsert. Als offizieller Sponsor der FIFA Weltmeisterschaft wird Hisense verschiedene ...

  • 05.01.2017 – 23:20

    Hisense verkündet "Roadmap": Weltmarktführer bei Laser-, LED- und QLED-TVs

    Las Vegas (ots/PRNewswire) - "Das Jahr 2017 wird für die Entwicklung der TV-Branche bedeutend sein", sagte Liu Hongxin, President der Hisense Group. "TV-Hersteller auf der ganzen Welt arbeiten mit Hochdruck an technischen Neuerungen und befinden sich in Sachen Geschäftsentwicklung am Scheideweg." Liu Hongxin präsentierte offiziell die Technologien und Produktlinien ...

  • 28.10.2016 – 14:41

    Chinesischer TV-Riese Hisense stellt sein B2B-Geschäft vor

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Der Präsident der Hisense Group, Herr Liu Hongxin, enthüllte in Qingdao am 25. Oktober die Markenführung und das Emblem für das B2B-(Business-to-Business-)Geschäft von Hisense. Von Januar bis September 2016 waren die B2B-Unternehmen von Hisense bereits für Umsätze in Höhe von 27 Prozent vom Gesamtumsatz der Hisense Group verantwortlich und steuerten zum Gewinn des Konzerns 38 ...