Keine Story von CSafe, LLC mehr verpassen.

CSafe, LLC

CSafe anerkennt den ersten Empfänger der EQUiP® Corporate Accreditation

Ohio (ots/PRNewswire)

CSafe, LLC, Hersteller des AcuTemp(R) RKN Frachtcontainers mit aktiver Temperaturkontrolle gab bekannt, das in Ohio ansässige Unternehmen FedEx Custom Critical habe die erste EQUiP Corporate Accreditation erhalten.

EQUiP(R) (Enhanced Qualified User Program [erweitertes Programm für qualifizierte Anwender]) wurde entwickelt, um Unternehmen ein Modell für Trainingszwecke zur Verfügung zu stellen, das ihnen hilft, die striktesten Auflagen von CSafe zu erfüllen. Die EQUiP-Akkreditierung wird Unternehmen zuerkannt, welche die Anforderungen des Bewertungsprogramms erfüllen und ein eigenes, internetbasiertes Trainingsprogramm erfolgreich beenden, auf das eine Beurteilung durch einen autorisierten Vertreter von CSafe EQUiP folgt. Die Corporate Accreditation ist insofern einzigartig, als ein akkreditiertes Unternehmen einen Mitarbeiter benennen muss, der Eliteakkreditierungsstatus erwirbt und als hausintern verantwortliche Stelle in Zusammenhang mit dem CSafe AcuTemp RKN dient. FedEx Custom Critical verfügt über drei Mitarbeiter mit EQUiP Eliteakkreditierung. "Wir sind stolz, das erste Unternehmen zu sein, das eine EQUiP Corporate Accreditation erhält", erklärt Virginia Albanese, President und CEO von FedEx Custom Critical. "Mithilfe dieser Technologie können wir weltweit hochqualitative, temperaturkontrollierte Transportlösungen anbieten."

Brian Kohr, President und CEO von CSafe, kommentiert die EQUiP Corporate Accreditation von Custom Critical: "Als Partner des Kühlkettenmanagements ist uns die Bedeutung des Wissens und der Erfahrung bei der Sicherstellung von erfolgreichen Transporten durchaus bewusst. CSafes Zusicherungen an Verwender des RKN betreffen nicht nur die Leistung der Container selbst, sondern auch das Training des Personals, das mit RKN zu tun hat. Durch die Anwendung der EQUiP-Praktiken steht FedEx Custom Critical für ein Höchstmass an Verlässlichkeit hinsichtlich des Betriebs der Container und der Aufrechterhaltung der Kühlkette."

Über die EQUiP Corporate Accreditation hinausgehende, individuelle Zertifizierungen für das EQUiP-Training schliessen EQUiP Operative ein, das für Einzelpersonen entwickelt wurde, die mit dem CSafe AcuTemp RKN täglich zu tun haben, und EQUiP Elite, für Schlüsselpersonal innerhalb einer Organisation, das über ausserordentliches Fachwissen und Erfahrung verfügt und alle EQUiP-Trainingsmodule abgeschlossen hat. Das EQUiP-Trainig wurde so flexibel gestaltet, dass es sowohl auf Organisationen als auch auf Einzelpersonen anwendbar ist, unabhängig davon, ob sie in einem Life Sciences-, Integrator-, Speditions- oder Airlineumfeld tätig sind.

Kontakt:

CSafe: Becky McCarty, +1-937-312-0114, Nst. 280,