CSafe, LLC

CSafe unterzeichnet Master-Lease-Vereinbarung mit Cathay Pacific Airways, um Gesundheits- und Pharmatransporte weiter zu verbessern

    Dayton, Ohio, June 17, 2010 (ots/PRNewswire) - CSafe, LLC, http://www.csafellc.com, Hersteller des AcuTemp(R) RKN aktiv temperaturgeführten Fracht-Containers, und Cathay Pacific, http://www.cathaypacific.com, einer der weltweit führenden zehn internationalen Anbieter von Luftfracht-Dienstleistungen, haben eine Master-Lease-Vereinbarung über die aktiv temperaturgeführten Container von CSafe unterzeichnet.

    Die Vereinbarung erweitert das Produktangebot des PHARMA LIFT-Service von Cathay Pacific, um auf die Bedürfnisse des Gesundheitswesens und der pharmazeutischen Kunden einzugehen, welche strenge Temperaturkontrolle für ihre Produkte während des Transports verlangen. Der durch FAA und EASA zertifizierte AcuTemp RKN bietet eine überlegene Leistung für den Versand von Produkten mit Temperatur-Anforderungen zwischen +4 Grad Celsius bis +25 Grad Celsius.

    "Wir waren mit der Verwendung des AcuTemp RKN sehr erfolgreich und konnten mit ihm unseren Kunden zufriedenstellende Leistungsvorteile der Einheit anbieten", sagte Jack Lo, Cargo Product & Marketing Manager bei Cathay Pacific. "Die Heiz- und Kühlleistung des Geräts, plus die Fähigkeit, in extremen Umgebungsbedingungen ohne den Einsatz von Trockeneis betrieben werden zu können, ist eine willkommene Ergänzung zu unserem weltweiten PHARMA LIFT Produktangebot geworden", sagte er.

    "Cathay Pacific bietet seinen Kunden ein starkes globales Netzwerk von Grossraumflugzeugen und Schifffahrtswegen, und wir sind sehr erfreut, das Unternehmen als CSafe Airline-Partner zu haben", sagte Brian Kohr, General Manager bei CSafe. "Ihr Erfolg mit unserer Einheit hat gezeigt, dass sie sehr qualifiziert dafür sind, um die wichtigsten temperaturgeführten Produkte zu handhaben", fügte er hinzu.

    Die überlegene Leistung der CSafe AcuTemp RKN kann die thermische Leistungsfähigkeit ThermoCor(R) Isolierung zurückgeführt werden, die eine erweiterte operative Effizienz bietet, sowie auf die proprietäre Luftbewegung der Einheit, ihre Heiz- und Kühlsysteme, die es dem AcuTemp RKN ermöglichen, einen dauerhaften, vom Benutzer ausgewählten Nutzlast-Sollwert aufrecht zu erhalten, auch bei Aussentemperaturen zwischen -30 Grad C bis +49 Grad bis C im Extremfall. Die betriebliche Effizienz des Gerätes ermöglicht eine Wagenladung Ware im Inneren des Behälters, ohne dass diese zuvor noch neu verpackt werden müsste. Dies macht den AcuTemp RKN zu einer kostengünstige Lösung im Vergleich zu Trockeneis und anderen passiven Lösungen.

ots Originaltext: CSafe, LLC
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
CONTACT:  Linda Raisch, +1-937-312-0114 Durchwahl 280,
lraisch@csafellc.com



Weitere Meldungen: CSafe, LLC

Das könnte Sie auch interessieren: