Inapa Schweiz AG

Neuer Geschäftsführer bei Inapa Schweiz AG: Marco Giuoco tritt per 01.01.2010 die Nachfolge von Erich Häuptli an

Marco Giuoco designierter CEO ab 01.01.2010 Weiterer Text ueber ots und auf https://www.presseportal.ch. Die Verwendung dieses Bildes ist fuer redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck unter Quellenangabe: "obs/Inapa Schweiz AG"

Regensdorf (ots) -

- Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit
        unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100018619 -

Herr Marco Giuoco, 44, übernimmt ab 1. Januar 2010 die operative Geschäftsführung der Inapa Schweiz AG.

Marco Giuoco neuer CEO

Marco Giuoco ist seit Juli 2008 Verkaufs- & Marketingleiter der Inapa Schweiz und wurde während dieser Zeit auf seine neue Funktion als CEO vorbereitet. Nach seiner Grundausbildung als Ökonom (lic.rer.pol.) der Universität Basel, war er während 16 Jahren Geschäftsleitungs- und Verwaltungsratsmitglied eines führenden Getränkeherstellers.

Neue Aufgaben für Erich Häuptli

Erich Häuptli, der bei Inapa Schweiz (zuvor Biber Papier) seit 17 Jahren als Geschäftsführer tätig ist, wird ab Januar 2010 bei der Inapa Schweiz AG in seiner neuen Funktion als nichtgeschäftsführendes Verwaltungsratsmitglied tätig sein, wozu beratende Tätigkeiten für Inapa Schweiz sowie für die Inapa Firmengruppe gehören.

Nachfolge aktiv beeinflusst

Nachdem er massgebend und auf wertvolle Weise am Aufbau von Inapa Schweiz beteiligt war, hat Erich Häuptli einen vorzeitigen Rückzug von seiner Tätigkeit als Geschäftsführer geplant und beschlossen. Er hat bei der Suche nach einem geeigneten Nachfolger aktiv mitgewirkt und ihn unterstützt, um einen fließenden Übergang sicherzustellen.

ots Originaltext: Inapa Schweiz AG

Kontakt: