Ein preiswerter Start ins neue Jahr: Mit Air France und KLM zu günstigen Tarifen in den Urlaub

Ein preiswerter Start ins neue Jahr:

Mit Air France und KLM zu günstigen Tarifen in den Urlaub

Die beiden Fluggesellschaften Air France und KLM bieten im Januar Flüge zu zahlreichen Topdestinationen zu attraktiven Preisen an. Falls Los Angeles, Peking, Réunion, Sansibar oder Mexiko-Stadt auf der Bucketlist stehen, dann ist jetzt die beste Zeit, eine Reise zu buchen: Noch bis zum 22. Januar 2024 gibt es dank den «Le Rendez-vous – 90 ans»-Angeboten von Air France und der «Click»-Aktion von KLM viele Flüge besonders günstig.

Insbesondere Grossstädte stehen im Vordergrund: Noch bis zum 22. Januar 2024 bietet Air France zahlreiche Destinationen wie Los Angeles, Peking, Rio de Janeiro und Buenos Aires, aber auch weitere traumhafte Reiseziele in der Karibik, Afrika oder im Nahen Osten zu günstigen Tarifen an.

Buchbar unter www.airfrance.ch sowie in allen Reisebüros.

Klicken, buchen, abheben: Das Abenteuer startet mit einem Klick

Beim Reisen werden aussergewöhnliche Momente gesammelt, die für immer bleiben. KLM’s «Click»-Aktion ist genau dafür da: für unvergessliche Momente im Leben – und zwar zu einem besonders attraktiven Preis. Noch bis zum 22. Januar 2024 lassen sich bei KLM herrliche Destinationen wie Aruba, Sansibar, Las Vegas oder Mexiko-Stadt zu günstigen Tarifen buchen. Mit kostenlosen Snacks und Getränken sowie dem im Flugpreis inbegriffenen Handgepäck bietet KLM ihren Gästen einen entspannten Flug zu ihrer Wunschdestination.

Buchbar unter www.klm.ch sowie in allen Reisebüros