Das könnte Sie auch interessieren:

MSD unterstützt Aufklärungsinitiative am Welt-CED-Tag 2019

Luzern (ots) - Am Sonntag, 19. Mai ist Welt-CED-Tag (engl. World IBD Day). Die globale Sensibilisierungs- ...

Haustechnik und Brandschutzprofile für sitem-insel

St. Gallen (ots) - «sitem-insel» ist eines der ersten Projekte im Schweizer Forschungsbau, das mittels ...

PREMIO 2019: Nachwuchspreis für Theater und Tanz / 135'000 Franken für den Schweizer Theater- und Tanznachwuchs

Zürich (ots) - Am 18. Mai 2019 wurde im Théâtre Vidy-Lausanne zum 18. Mal der Nachwuchspreis für ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Panta Rhei PR AG

30.11.2018 – 08:01

Panta Rhei PR AG

Stabsübergabe bei Imbach Reisen: Martin Fehrlin übernimmt

Stabsübergabe bei Imbach Reisen: Martin Fehrlin übernimmt
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Stabsübergabe bei Imbach Reisen: Martin Fehrlin übernimmt

Hans Wiesner geht per Ende November 2018 als Geschäftsleiter der Imbach Reisen AG in Pension. Seine Nachfolge tritt Martin Fehrlin an, der sich die letzten sechs Monate intensiv einarbeiten konnte.

Ein erfolgreiches Kapitel geht zu Ende: Hans Wiesner (65), seit 2011 Geschäftsleiter der Imbach Reisen AG, und seinem Team ist es gelungen, den Wanderspezialisten kontinuierlich auf dem Erfolgspfad zu halten. Per Ende November geht der Vollbluttouristiker Wiesner nun in Pension. Martin Fehrlin übernimmt die Leitung. "Dank einer frühzeitigen Nachfolgeregelung konnten wir den Weg für eine weiterhin erfolgreiche Zukunft des Unternehmens ebnen. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Martin Fehrlin einen idealen Nachfolger als Geschäftsleiter verpflichten konnten", betont Karim Twerenbold, Verwaltungsratspräsident der Twerenbold Reisen Gruppe, zu der Imbach seit 2003 gehört.

Martin Fehrlin verfügt über 16 Jahre Erfahrung in der Tourismus-, Airline-, und ÖV-Branche. Der Betriebsökonom HSG war zuletzt als Geschäftsleitungsmitglied und Leiter Geschäftsbereich Veranstaltungen bei RailAway AG tätig. Fehrlin ist begeisterter Outdoor-Sportler, Skilehrer und regelmässiger Teilnehmer am Engadin Skimarathon.

Karim Twerenbold und die gesamte Geschäftsleitung danken Hans Wiesner für seinen unermüdlichen Einsatz an der Spitze der Imbach Reisen AG. "Wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft und schätzen uns glücklich, dass er uns mit seinem unermesslichen Fachwissen, seiner Leidenschaft fürs Wandern und Reisen und seiner grossen Erfahrung als Reiseleiter erhalten bleibt", erklärt Karim Twerenbold.

Imbach Reisen wurde 1968 von Wanderreisen-Pionier Werner Imbach gegründet. Der Spezialist ist der führende Schweizer Veranstalter für weltweite Wanderreisen. Er gehört seit 2003 zur Twerenbold Reisen Gruppe.

Informationen für die Medien:    
Imbach Reisen AG  
Zürichstrasse 5  
6000 Luzern   

Martin Fehrlin  
T 041 418 00 00   
martin.fehrlin@imbach.ch 

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Panta Rhei PR AG
  • Druckversion
  • PDF-Version