Alle Storys
Folgen
Keine Story von Rosebag mehr verpassen.

Rosebag

Erfolgreiche niederländische Rosebag auf Eroberungszug durch Europa

Arnheim, Die Niederlande, November 23 (ots/PRNewswire)

- Einfache, aber exklusive Geschenkverpackung verändert das Image
der Rose
Die weltweite Nummer eins unter den blumenexportierenden Ländern
wird das Image der Rose - und damit das Image der beliebtesten Blume,
die die Menschen zu besonderen Anlässen verschenken - verändern. Nach
der erfolgreichen Markteinführung in den Niederlanden wird die
Rosebag nun auch in verschiedenen anderen europäischen Ländern
erhältlich sein. Ab diesem Monat beginnen Tausende von Floristen in
Städten wie Mailand, Berlin, London und Zürich mit dem Verkauf dieses
einfachen, aber exklusiven Geschenks.
Die Rosebag ist eine luxuriöse längliche Tragetasche für eine
einzelne Rose, die in den Farben Weiss, Rosa und Rot erhältlich ist.
Je nach Anlass ist die exklusive Geschenkverpackung ausserdem mit
verschiedenen Glückwunschadressen erhältlich, so z.B. für Hochzeiten,
romantische Anlässe, Geburtstage oder einfach als Aufmerksamkeit ohne
besonderen Anlass.
Vor einigen Monaten wurde die Rosebag erfolgreich auf dem
niederländischen Markt eingeführt. Binnen kürzester Zeit wurden über
100.000 Produkte verkauft, und inzwischen bieten schon 10 % aller
niederländischen Floristen ihren Kunden die Rosebag an. Nun tritt die
Rosebag ihren Eroberungszug durch ganz Europa an und wird bei 40.000
europäischen Floristen eingeführt.
"Die Rosebag verändert das Image der Rose. Sie ermöglicht eine
Rückbesinnung auf das Wesentliche und macht die Rose wieder zu einem
besonderen und exklusiven Geschenk. Eine neue Generation von jungen
Menschen ändert ihre Wahrnehmung der Rose und kehrt zu den Floristen
zurück", sagt Lee-Roy Kool von Rosebag.
Die Niederlande exportieren jährlich drei Milliarden Rosen und
sind damit der grösste Rosenexporteur der Welt. Kool: "Über 65
Prozent aller weltweit verschenkten Rosen werden einzeln verschenkt.
Deshalb haben wir uns entschieden, eine Verpackung für die Nummer
eins unter den Exportblumen zu entwickeln, die ihrem wahren Zweck
gerecht wird, und sie in einer so exklusiven Tasche zu verpacken, wie
sie es verdient hat."
Weitere Informationen: http://www.rosebag.com
ARNHEIM, Die Niederlande, November 23 /PRNewswire/ --

Pressekontakt:

Hinweis für die Medien: Wenn Sie weitere Informationen wünschen,
kontaktieren Sie bitte Lee-Roy Kool, Tel.: +31(0)26-442-1079, Handy:
+31(0)6-5207-1186, E-Mail: info@rosebag.com