Keine Story von MetaQuotes Software Corp mehr verpassen.

MetaQuotes Software Corp

Neue Version des MetaTrader 5 für Android - jetzt mit einem umfassenden Satz technischer Indikatoren

Zypern (ots/PRNewswire)

Heute hat MetaQuotes Software Corp. [http://www.metaquotes.net] die neueste Version seiner beliebten Handelsplattform MetaTrader 5 [ https://play.google.com/store/apps/details?id=net.metaquotes.metatrad er5 ] für Android-Geräte auf den Markt gebracht. Die aktualisierte Version verfügt über einen umfassenden Satz technischer Indikatoren. Die Händler können jetzt bis zu 30 Indikatoren zur Analyse der Finanzmärkte einsetzen.

Die Vorgängerversion dieser Plattform fand bei vielen Händlern in der ganzen Welt ein positives Echo. Allerdings verlangten viele Nutzer eine Funktion: "Fügt Analyseinstrumente hinzu!" Diese Funktion gibt es jetzt bei der neuesten Version von MetaTrader 5 für Android.

"Wir nehmen die Kommentare aller unserer Nutzer mit grosser Aufmerksamkeit zur Kenntnis und schätzen deren Vorschläge", meint Gaies Chreis, COO der MetaQuotes Software Corp. "Nachdem wir zahlreiche Feedbacks erhalten hatten, die auf die Notwendigkeit von Indikatoren aufmerksam machten, haben wir uns unverzüglich an die Arbeit gemacht. Wir nehmen die Ansichten und Meinungen unserer Nutzer sehr ernst!"

Die zweite Innovation besteht darin, dass jetzt alle Geräte mit Android unterstützt werden. Die älteren Versionen dieser mobilen Plattform funktionierten auf älteren Geräten mit kleineren Bildschirmen nicht richtig. Jetzt kann der Besitzer jedes beliebigen Android-Geräts (unabhängig von Baujahr und Bildschirmgrösse) MetaTrader 5 starten und mit der aktualisierten Applikation arbeiten.

Alle Android-Nutzer können jetzt handeln und den Markt unter Verwendung von Charts und technischen Indikatoren analysieren; sie können Notierungen rund um die Uhr verfolgen und sich die Geschichte aller Deals ansehen. MetaTrader 5 Android ist kostenlos. Die App kann über Google Play herunter geladen werden. [https://play.google.com/s tore/apps/details?id=net.metaquotes.metatrader5 ]

"Wir arbeiten ständig daran, alle Funktionen der Desktopversion des MetaTrader 5 Terminals auf mobile Geräte zu übertragen", ergänzte Gaies Chreis. "MetaTrader 5 für Android ist bereits früher mit Charts ausgestattet worden sowie der Eignung, auch auf Tablet PCs zu laufen. Jetzt können Händler technische Indikatoren bei ihren Tätigkeiten einsetzen. Wir hoffen, dass die neuen Funktionen, die wir dieser Version des MetaTrader 5 für Android hinzugefügt haben, bei allen Nutzern positiv ankommen werden."

Über MetaQuotes Software Corp.

MetaQuotes Software Corp. ist ein professioneller Entwickler von Software-Anwendungen für die Finanzmärkte. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 gegründet. Anders als alle Vorgängerprodukte ist MetaTrader 5 die erste Handelsplattform, die sich sowohl für den Aktien- als auch Devisenhandel eignet. Das Unternehmen bewirbt sein Produkt derzeit weltweit für Aktienmärkte. http://www.metaquotes.net

Kontakt:

Ansprechpartner: MetaQuotes Software Corp., press@metaquotes.net,
+357-25-875134

Weitere Storys: MetaQuotes Software Corp
  • 07.09.2012 – 11:48

Erfolg als Dienstleistung - MetaQuotes Software Corp bei der GITEX Technology Week 2012

Limassol, Zypern (ots/PRNewswire) - Die MetaQuotes Software Corp. [http://www.metaquotes.net ] gab heute ihre Teilnahme an der GITEX Technology Week 2012 [http://www.gitex.com ] bekannt, einer der grössten und wichtigsten ICT-Veranstaltungen weltweit. Vom 14. bis 18. Oktober 2012 wird MetaQuotes im Dubai International Convention and Exhibition Centre an Stand CLD-2A ...

• 04.06.2012 – 10:47

Registrierung für die Automated Trading Championship 2012 beginnt

Limassol, Zypern (ots/PRNewswire) - MetaQuotes Software Corp. hat heute offiziell den Beginn der Registrierung für die Automated Trading Championship 2012 bekannt gegeben. Die Gesamtdotierung des Wettbewerbs liegt bei 80.000 US-Dollar. Die Automated Trading Championship 2012 ist ein Wettbewerb zwischen Forex Handelsrobotern. Sie zeichnet sich durch die komplette Autonomie der automatisierten Handelssysteme aus, die an ...