Alle Storys
Folgen
Keine Story von Weatherford International Ltd. mehr verpassen.

Weatherford International Ltd.

Weatherford einigt sich mit der US-Regierung

Genf (ots/PRNewswire)

Weatherford International Ltd. gab heute bekannt, man habe sich mit dem U.S. Department of Justice (DOJ) [Justizministerium], der U.S. Securities and Exchange Commission (SEC) [Börsenaufsichtsbehörde] und dem U.S. Departments of Treasury and Commerce [Handels- und Finanzministerien] hinsichtlich der in der Vergangenheit bekannt gegebenen Untersuchungen geeinigt. Weatherford wird zur Beilegung der Fälle insgesamt $ 253 Millionen zahlen, die das Unternehmen bereits zurückgestellt und in seinen Einreichungen offen gelegt hat. Sämtliche Bedingungen des Beschlusses unterliegen der Zustimmung der Gerichte.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/19990308/WEATHERFORDLOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/19990308/WEATHERFORDLOGO])

"Diese Angelegenheit haben wir hinter uns. Wir sind jetzt einer Zukunft mit nachhaltiger Compliance-Kultur verpflichtet", sagt Bernard J. Duroc-Danner, Chairman, President und Chief Executive Officer von Weatherford. "Mit den internationalen Vorgaben und Kontrollen, die wir eingeführt haben, verfügen wir über ein überragendes Compliance-Programm und halten uns bei der Bereitstellung branchenführender Produkte und Services für unsere weltweiten Kunden an die höchsten ethischen Standards."

Über Weatherford

Weatherford ist eines der größten multinationalen Ölfeld-Service-Unternehmen. Das Produkt- und Serviceportfolio von Weatherford umfasst den gesamten Lebenszyklus von Bohrlöchern und schließt Bohr- und Formationsauswertung, Bohrlochbau, Fertigstellung und Produktion ein. Das Unternehmen bietet innovative Lösungen, Technologie und Services für die Öl- und Gasindustrie an, ist in mehr als 100 Ländern tätig und beschäftigt weltweit über 65.000 Mitarbeiter.

Kontakt:           Krishna Shivram                   +1.713.836.4610

                    Executive Vice President und
                    Chief Financial Officer


                   Karen David-Green                 +1.713.836.7430

                    Vice President - Investor
                    Relations


                   Wuen Fung Hor                     +1.713.836.6303

                    Director - Corporate Marketing
                    and Communications

Web site: http://www.weatherford.com/

Weitere Storys: Weatherford International Ltd.
Weitere Storys: Weatherford International Ltd.
  • 26.11.2013 – 21:54

    EANS-Adhoc: Weatherford einigt sich mit der US-Regierung

    Emittent: Weatherford International Ltd. Rue Jean-Francois Bartholoni 4-6 CH-1204 Geneva Telefon: +41.22.816.1500 FAX: +41.22.816.1599 Email: karen.david-green@weatherford.com WWW: http://www.weatherford.com Branche: Öl und Gas Exploration ISIN: CH0038838394 Indizes: Börsen: Main Standard: SIX Swiss Exchange, Börse: New York, Euronext Paris Sprache: Deutsch ...

  • 06.11.2013 – 22:55

    Weatherford berichtet im dritten Quartal 2013 $ 0,23 EPS (nicht GAAP-konform)

    Sequenzielle Steigerung des EPS um 53 % aufgrund verbesserter Betriebsmarge Endgültige Vereinbarung in Zusammenhang mit FCPA, Oil-for-Food und sanktionierten Ländern erzielt Genf (ots/PRNewswire) - Weatherford International Ltd. gab heute die Geschäftsergebnisse des dritten, am 30. September 2013 endenden Quartals bekannt. Höhepunkte des dritten Quartals 2013 -- ...