Alle Storys
Folgen
Keine Story von Level 3 Communications, Inc. mehr verpassen.

Level 3 Communications, Inc.

Fototica optimiert Kapazität im Kundendienst mit den Datacenter Services von Level 3

Colorado (ots/PRNewswire)

Level 3 Communications, Inc. [http://www.level3.com/] gab heute eine Vereinbarung mit Fototica bekannt, einem brasilianischen Augenoptikanbieter der Spitzenklasse, der zur niederländischen Holdinggesellschaft Grand Vision B.V., dem Weltmarktführer im Bereich Optik-Einzelhandel gehört. Die Dienstleistungen von Level 3, wie virtuelles Hosting, Kollokation und Redundanz, werden die operativen Geschäftsbereiche von Fototica in den brasilianischen Bundesstaaten Sao Paulo, Bahia, Pernambuco und Sergipe unterstützen.

Fototica entschied sich für Level 3 zur Bereitstellung von effizienten und sicheren Dienstleistungen auf Grund seiner wachsenden Geschäftstätigkeiten. Die Datacenter Services von Level 3 werden die 800 Mitarbeiter und Verkäufer von Fototica in den 120 Filialen mit wichtigen Daten, die für Betriebsabläufe im Verkauf und in anderen Bereichen wie Produktänderungen, Bestandskontrolle und Kommunikation mit den Optiklaboren in Sao Paulo und Salvador benötigt werden, vernetzen. Die Daten des Unternehmens werden auf den Servern der Level 3 Rechenzentren in Lateinamerika bereitgestellt. Dort sind sie jederzeit sicher für die Finanzabteilung des Unternehmens in den regionalen Zentralen zugänglich.

"Die für Fototica wichtigen Geschäftsoperationen benötigen Support rund um die Uhr, Redundanz und eine hohe Kapazität für die im Schnitt 30.000 Kunden am Tag und 15.000 Brillen-Bestellungen pro Monat", erklärte Rodrigo Baldini, IT Director bei Fototica. "Ab heute steigern wir dank der Dienstleistungen von Level 3 sowohl Kapazität als auch Sicherheit, um dem aktuellen Kundenbedarf gerecht zu werden. Zusätzlich haben wir die Gewissheit, dass wir unsere Projekte dank der skalierbaren Lösungen von Level 3 jederzeit ausweiten können."

"Level 3 investiert laufend in die Erweiterung seiner Datacenter Services, um Kunden wie Fototica in ihrer Geschäftsentwicklung zu unterstützen", sagt Marcos Malfatti, Senior Vice President Sales bei Level 3 in Brasilien. "Dieses Projekt wird Fototica bei der Optimierung des Managements seiner Verkaufsstellen helfen, die organisatorische Effizienz steigern und ein Höchstmaß an Sicherheit für wichtige Daten bieten."

Level 3 betreibt weltweit mehr als 350 Datacenter- und Kollokationseinrichtungen, unter anderem in Nordamerika, Europa und Lateinamerika. Diese Einrichtungen bieten die notwendige Verfügbarkeit und Redundanz, um sicherzustellen, dass Unternehmen, Carrierkunden und staatliche Einrichtungen kontinuierlichen Zugriff auf die zur Aufrechterhaltung ihres Betriebs wichtigen Daten und Anwendungen haben.

Informationen zu Fototicade.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@7f2f861aFototica, eine der größten Optiker-Ketten in Brasilien, gehört zum niederländischen Holdingunternehmen Grand Vision, dem Weltmarktführer im Bereich Augenoptik-Einzelhandel mit mehr als 4.000 Filialen in Europa, Südamerika, dem Nahen und Mittleren Osten und Indien. Das Unternehmen verkauft komplette Brillen - Fassungen und Brillengläser -, Sonnenbrillen und Kontaktlinsen und hat 120 Filialen in vier brasilianischen Bundesstaaten: Sao Paulo, Bahia, Pernambuco und Sergipe. Zusätzlich zu seinen exklusiven Marken werden sowohl heimische als auch internationale Marken, darunter bekannte Namen wie Ray-Ban, Carrera, Gucci, Prada, Hugo Boss, Lacoste, Dior und andere, über das gesamte Netzwerk von Grand Vision verkauft. Das Unternehmen beschäftigt unter der Leitung von Alvaro Vieira ca. 800 Mitarbeiter in Brasilien.

Über Level 3 Communications de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@90d5632Level 3 Communications, Inc. ist ein Fortune-500-Unternehmen, das regionale, nationale und globale Kommunikationsdienstleistungen für Unternehmens-, Behörden- und Carrierkunden bereitstellt. Das umfassende Level 3 Portfolio an sicheren, gemanagten Lösungen bietet Glasfaser- und Infrastrukturlösungen, Sprach- und Datenübertragung auf IP-Basis, Wide-Area-Ethernet-Dienste, Bereitstellung von Videos und Inhalten sowie Datacenter- und cloudbasierte Lösungen. Level 3 betreut Kunden in mehr als 500 Märkten und 60 Ländern. Dazu nutzt es eine globale Service-Plattform, die auf eigenen Glasfasernetzen in drei Kontinenten mit Anbindung an die umfangreich ausgebaute Seekabeltechnik aufbaut. Weitere Informationen finden Sie unter www.level3.com [http://www.level3.com/]. Besuchen Sie uns auch bei Twitter [https://twitter.com/Level3], Facebook [https://www.facebook.com/#!/level3] und LinkedIn [http://www.linkedin.com/company/level-3-communications].

Onlinezugang zu Unternehmensinformationen de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@4a95f142Level 3 unterhält eine Unternehmenswebsite unter www.level3.com [http://www.level3.com/]. Weitere Informationen über das Unternehmen sind in der Investorenrubrik unter http://investors.level3.com/investor-relations/default.aspx [http://investors.level3.com/investor-relations/default.aspx] zu finden. Level 3 verwendet diese Website für die Verbreitung wichtiger Unternehmensinformationen. Level 3 veröffentlicht regelmäßig finanzielle Informationen und andere wichtige Nachrichten über das Unternehmen und seine Geschäftstätigkeiten, zur finanziellen Lage und zu Betriebsaktivitäten auf seinen Investor-Relations-Webseiten.

Besucher der Investors-Relations-Webseiten können Kopien der Geschäftsberichte von Level 3 an der US-Börsenaufsicht SEC einsehen und ausdrucken, einschließlich periodischer und aktueller Berichte auf den Formularen 10-K, 10-Q, 8-K, sobald diese in einem angemessenen Zeitrahmen nach ihrer Einreichung bei der SEC zur Verfügung gestellt werden können.

Kopien der Gremiensatzungen für Wirtschaftsprüfung, Vergütungsfragen, Nominierungen und Governance des Vorstands von Level 3, der Richtlinien zur Unternehmensführung, des Ethikkodex, der Pressemitteilungen und Präsentationen auf Analysten- und Investorentagungen des Unternehmens, sind über die Investor-Relations-Webseiten erhältlich.

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass keine der auf einer der Webseiten von Level 3 erhältlichen Informationen durch Bezugnahme in ein Dokument eingeschlossen sind oder als ein Teil davon gelten, insoweit dies nicht ausdrücklich in dem betreffenden Dokument festgeschrieben ist.

Zukunftsweisende Aussagen

Einige in dieser Pressemitteilung enthaltene Aussagen sind sogenannte zukunftsweisende Aussagen und basieren auf den aktuellen Erwartungen oder Überzeugungen der Geschäftsleitung. Diese zukunftsweisenden Aussagen sind keine Leistungsgarantie und unterliegen einer Anzahl von Ungewissheiten und anderen Faktoren, auf die Level 3 in vielen Fällen keinen Einfluss hat und aufgrund derer die tatsächlichen Ereignisse maßgeblich von den ausdrücklichen oder implizierten Darstellungen dieser Aussagen abweichen könnten. Die wichtigen Faktoren, aufgrund derer Level 3 seine erklärten Ziele verfehlen könnte, schließen ein, sind aber nicht beschränkt auf die Fähigkeit des Unternehmens, das übernommene Unternehmen Global Crossing erfolgreich zu integrieren und die daraus erwarteten Vorteile zu realisieren; die mit der ungewissen globalen Wirtschaftslage einhergehenden Risiken zu minimieren; das Datenaufkommen auf seinem Netzwerk aufrechtzuerhalten oder zu steigern; effektive Geschäftsunterstützungssysteme zu entwickeln und instand zu halten; System- oder Netzwerkfehler bzw. Störungen zu beheben, die Sicherheit seines Netzwerks und seiner Computersysteme aufrechtzuerhalten; neue Dienste zu entwickeln, die den Kundenanforderungen gerecht werden und akzeptable Margen generieren; seine Rechte an geistigem Eigentum und anderen Unternehmensrechten zu verteidigen; sein Netzwerk in Zukunft erfolgreich auszuweiten oder anzupassen, um wettbewerbsfähig zu bleiben; anhaltende oder beschleunigte Preisrückgänge im Markt für Kommunikationsdienste zu bewältigen; Kapazitäten für sein Netz von anderen Anbietern zu günstigen Bedingungen zu erhalten und seine Netze mit anderen zu verbinden; qualifizierte Führungskräfte und anderes Personal anzuwerben und an sich zu binden; zukünftige Übernahmen erfolgreich zu integrieren; seine Risiken im Zusammenhang mit politischen, juristischen, regulatorischen, wechselkursbedingten und sonstigen Entwicklungen, die mit seinen umfangreichen Auslandstätigkeiten einhergehen, effektiv zu handhaben; sein Risiko von Eventualschulden zu minimieren und alle Bedingungen seiner Darlehen zu erfüllen. Weitere Informationen zu diesen und anderen wichtigen Faktoren finden sich in den Unterlagen, die Level 3 bei der US-Börsenaufsicht SEC eingereicht hat. Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen sind unter Berücksichtigung dieser wichtigen Faktoren zu beurteilen. Level 3 ist in keiner Weise zur Aktualisierung oder Überarbeitung seiner zukunftsweisenden Aussagen infolge neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder sonstiger Gründe verpflichtet und lehnt jede solche Verpflichtung ausdrücklich ab.

Kontaktinformationen:

EMEA Media                          Investoren

Beatrice Martin-Vignerte            Mark Stoutenberg

+44 788 418 7763                                                +1 720 888 2518
 
Beatrice.martin-vignerte@level3.com  Mark.Stoutenberg@level3.com
                                    ---------------------------


Deutschland

HBI Helga Bailey GmbH

Corinna Voss

+49 89 993887 30
 
corinna_voss@hbi.de

Web site: http://www.level3.com/

Weitere Storys: Level 3 Communications, Inc.
Weitere Storys: Level 3 Communications, Inc.