Level 3 startet Unternehmensdienste und verstärkt Ressourcen in Frankreich

Paris (ots/PRNewswire)

Angebot von umfassenden, lokal-zu-global Lösungen mit Skalierbarkeit und Flexibilität, um in Frankreich ansässigen Unternehmen effizienteren Wettbewerb auf den Weltmärkten zu ermöglichen

PARIS, 25. Juni 2012 /PRNewswire/ -- Level 3 Communications, Inc. [http://www.level3.com/] gab heute bekannt, dass das Unternehmen seine Ressourcen, Infrastruktur und sein Service-Portfolio für Unternehmenskunden in Frankreich erweitert. Level 3 wird Unternehmen umfassende Lösungen zur Verfügung stellen, damit sie ihr Geschäft ausbauen, effizienter gestalten und kritische Sicherheitsanforderungen ansprechen können.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20111004/LA77008LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20111004/LA77008LOGO])

Zusätzlich zu integriertem Marketing, Infrastruktur und Ressourcen wird Level 3 als Teil dieser Initiative Vertriebs- und Kundendienstteams in der Region einsetzen, damit das Unternehmen sich auf die Bereitstellung der vier vorteilhaftesten Komponenten an französische Unternehmen konzentrieren kann.

--  Dedizierte regionale Teams zur Vertriebsunterstützung - Level 3 hat
        dafür eigens eine Vertriebsorganisation gegründet, die den
        Kundendienstteams zur Seite steht und eine Anlaufstelle für alle Ebenen
        der Kundenbeziehungen bereithält.
    --  Ausgedehnte Netzabdeckung und erweiterter Zugriff - Level 3 hat den
        Zugriff auf sein weitverzweigtes Netzwerk mit der Bereitstellung
        zusätzlicher Einwahlpunkte in Paris und Umgebung erweitert und wird
        sein Kernnetz in den Regionen von Lille, Lyon und Toulouse ausdehnen.
        Unternehmenskunden in diesen Städten und in der Umgebung können sich
        vor Ort in das Netzwerk von Level 3 einwählen und erhalten sofortigen
        Anschluss an internationale Märkte über eine hochwertige, sichere
        Infrastruktur bei verbesserter Wirtschaftlichkeit.
    --  Erweiterte Dienste - Neben Datentransport sowie Rechenzentrums- und
        IP-Diensten bietet Level 3 nun eine umfassende Palette an
        Dienstleistungen direkt für französische Unternehmen. Level 3 bietet
        ein umgangreiches Portfolio an Unternehmensdiensten, wie konvergierte
        Sprache, VPN und Hochleistungs-Websites, Content Distribution Networks
        (CDN) und Managed-DDoS-Schutz sowie Kooperationsdienste für Kunden im
        ganzen Land.
    --  Kollaboratives Kundenerlebnis - Das regionale Vertriebsteam dient als
        Erweiterung und strategischer Partner des Kundenunternehmens, damit die
        vom Kunden benötigte Transparenz und Flexibilität bereitgestellt wird,
        um deren individuellen Anforderungen schnell und auf effiziente Weise
        gerecht zu werden.

?Heute ist der Startschuss für die neue Kundeninitiative von Level 3, die mit erweitertem Serviceangebot, ausgedehntem Netzwerk, gezielterer Kundenzufriedenheit und mit hoch qualifizierten, kompetenten Mitarbeitern speziell auf die Bedürfnisse von Unternehmenskunden ausgerichtet ist", erklärte James Heard, Regional President für EMEA von Level 3. ?Wir möchten die Kunden in Frankreich unseres Engagements versichern, indem wir ihnen mit der marktführenden Unterstützung für IP-Kommunikation zur Seite stehen, um erfolgreich auf dem globalen Markt zu konkurrieren."

Level 3 ist mit Netzbetrieben und -diensten in mehr als 45 Ländern vertreten und verfügt über 165.000 Meilen an Glasfaserkabeln innerhalb und zwischen Ballungsräumen sowie in der Tiefsee, um Netzwerke der erforderlichen Größe und Tiefe auf breiter Ebene bereitzustellen.

Für weitergehende Information zu den erweiterten Netzwerk- und Dienstleistungsangeboten von Level 3 besuchen Sie bitte www.level3.com [http://www.level3.com/].

Über Level 3 Communications Level 3 Communications, Inc. bietet regionale, nationale und globale Kommunikationsdienste für Industrieunternehmen, Behörden und Betreiber. Das umfangreiche Portfolio sicherer gemanagter Lösungen von Level 3 umfasst Glasfaser- und Infrastrukturlösungen, IP-basierte Sprach- und Datenkommunikation, WAN-Ethernet-Dienste, Video- und Inhaltsdistribution sowie Rechenzentren und Cloud-basierte Lösungen. Level 3 betreut Kunden auf über 450 Märkten in 45 Ländern mit einer globalen Dienstleistungsplattform, die auf eigene, über ausgedehnte Tiefseeinstallationen miteinander verbundene Glasfasernetze auf drei Kontinenten aufgebaut ist. Tochtergesellschaften von Level 3 Communications, Inc. stellen diese Dienste Level 3 zur Verfügung. Für weitergehende Information besuchen Sie bitte www.level3.com [http://www.level3.com/].

Website-Zugang zu Unternehmensinformation Level 3 unterhält eine Unternehmenswebsite unter www.level3.com [http://www.level3.com/]. Weitergehende Information zum Unternehmen finden Sie auf der Seite ?Investor Relations" dieser Website unter http://lvlt.client.shareholder.com/ [http://lvlt.client.shareholder.com/]. Level 3 verwendet seine Website zur Verteilung von wichtiger Unternehmensinformation. Level 3 stellt auf den Seiten ?Investor Relations" seiner Website regelmäßig Finanzdaten und andere wichtige Information über das Unternehmen sowie über seine Geschäfts- und Finanzlage und seine operatives Geschäft zur Verfügung.

Besucher der Seiten ?Investor Relations" der Website können dort Kopien der von Level 3 bei der SEC eingereichten Unterlagen, einschließlich regelmäßiger und aktueller Berichte auf den Formularen 10-K, 10-Q, 8-K betrachten und drucken, sobald dies vernünftigerweise nach Einreichung dieser Unterlagen bei der SEC möglich ist.

Ebenso sind auf den Seiten ?Investor Relations" der Website die jeweiligen Satzungen der Ausschüsse des Board of Directors von Level 3 für Audit, Compensation und Nominating, seine Grundsätze über Corporate Governance, Ethikrichtlinien, Pressemitteilungen sowie Präsentationen von Analysten und Investorenkonferenzen verfügbar.

Bitte beachten Sie, dass die gesamte, auf den Websites von Level 3 zur Verfügung gestellte Information weder durch Bezugnahme in irgendeinem Dokument integriert ist, noch als Teil des Dokumentes anzusehen ist, sofern dies nicht ausdrücklich durch Bezugnahme in diesem Dokument geschieht.

Zukunftsgerichtete Aussagen

Einige Aussagen in dieser Pressemitteilung sind ihrem Wesen nach zukunftsgerichtet und stützen sich auf die derzeitigen Erwartungen oder Überzeugungen des Managements. Diese zukunftsgerichteten Aussagenstellen stellen keine Leistungsgarantie dar und unterliegen einer Reihe von Ungewissheiten und anderen Faktoren, von denen viele außerhalb der Kontrolle von Level 3 liegen. Aufgrund dessen können tatsächliche Ereignisse erheblich von den in diesen Aussagen enthaltenen oder implizierten Ereignissen abweichen. Wichtige Faktoren, die Level 3 vom Erreichen der angegebenen Ziele abhalten könnten, umfassen unter anderen, sind jedoch nicht beschränkt auf, die Fähigkeit des Unternehmens: den Erwerb von Global Crossing oder die erwarteten Vorteile davon auf andere Weise erfolgreich zu integrieren; Risiken in Verbindung mit der anhaltenden Unsicherheit in der Weltwirtschaft zu bewältigen; zusätzliche Finanzierung, insbesondere bei Störungen auf den Finanzmärkten zu erhalten; einen fortlaufenden oder beschleunigten Marktpreisverfall bei Kommunikationsdienstleistungen zu bewältigen; den Verkehr im eigenen Netzwerk zu erhalten und zu erhöhen; wirkungsvolle Systeme zur Geschäftsunterstützung zu entwickeln und zu erhalten; Ausfälle oder Störungen des Systems und des Netzwerks zu bewältigen; neue Dienstleistungen aufgrund von Kundenbedürfnissen zu entwickeln, die akzeptable Margen erbringen; sich an kurzfristige Technologieänderungen anzupassen, die sich nachteilig auf die Konkurrenzfähigkeit des Unternehmens auswirken könnten; geistiges Eigentum und Eigentumsrechte zu schützen; für das eigene Netzwerk Kapazität von anderen Betreibern zu erhalten und sein eigenes Netzwerk zu günstigen Konditionen mit anderen Netzwerken zu verbinden; qualifizierte Führungskräfte und andere Mitarbeiter zu gewinnen und zu binden; künftige Akquisitionen erfolgreich zu integrieren; politische, rechtliche und regulatorische Risiken sowie Fremdwährungsrisiken und andere Wagnisse, denen das Unternehmen aufgrund seiner beträchtlichen internationalen Geschäftstätigkeit ausgesetzt ist, erfolgreich zu bewältigen; seine Gefährdung durch Eventualverbindlichkeiten zu mindern und alle Bedingungen seiner Schuldverpflichtungen zu erfüllen. Zusätzliche Information zu diesen und anderen wichtigen Faktoren ist in den von Level 3 bei der Securities and Exchange Commission eingereichten Dokumenten erhältlich. Aussagen in dieser Pressemitteilung sollen unter Berücksichtigung dieser wichtigen Faktoren beurteilt werden. Level 3 ist nicht verpflichtet und lehnt ausdrückliche jegliche Verpflichtung ab, seine zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren oder zu modifizieren, sei es als Ergebnis neuer Information, zukünftiger Ereignisse oder anderweitig.

Medien:                                     Investoren:
    Monica Martinez                             Mark Stoutenberg