Alle Storys
Folgen
Keine Story von Grey Group mehr verpassen.

Grey Group

Grey Turkey und 41?29! schließen sich zu 4129Grey zusammen

London (ots/PRNewswire)

Grey EMEA verkündete heute den Zusammenschluss seiner türkischen digitalen Agentur 41?29! mit seiner Agentur Grey Istanbul zur Gründung der neuen integrierten digitalen Kommunikationsagentur 4129Grey.

Ab dem heutigen Tag wird Alemsah Ozturk als CEO von 4129Grey tätig sein; Guray Mert übernimmt die Funktion des General Manager bei 4129Grey. Alemsah untersteht direkt David Patton, CEO und President von Grey EMEA.

Der damit ehemalige CEO von Grey Istanbul Alper Uner wird bis Ende 2015 als Non-Executive Chairman von 4129Grey tätig sein. Er bleibt weiterhin CEO von Geometry und Hogarth (beides Unternehmen im WPP-Konzern).

4129Grey wird ein vollständig integriertes Team aus mehr als 150 Spezialisten in den Breichen Kommunikation und digitale Lösungen bieten und wird zusätzlich durch die breitgefächerten globalen Kompetenzen der Grey Group unterstützt.

"Durch die Zusammenführung von Grey Istanbul und 41?29! können wir eine erstklassige und dynamische integrierte Agenturstruktur schaffen, die ein beträchtliches Maß an Talent und Kompetenzen aus allen digitalen, kreativen und strategischen Plattformen in der Türkei zusammenführt. Ich bin davon überzeugt, dass dieses neue Agenturmodell die Qualität der Arbeit, die wir für unsere Kunden leisten, sowie unseren Ruf auf dem Markt wesentlich verbessern wird", erklärt David Patton, CEO und President von Grey EMEA.

"Grey Istanbul war in den vergangene 14 Jahren in vielen Bereichen ein Vorreiter, tat sich stets als eine der kreativsten Agenturen hervor und brachte unserer Geschäftsstelle und unserem Land zahlreiche internationale Auszeichnungen ein. Ich bin stolz, dem neuen Management-Team eine Agentur mit einer so berühmten Erfolgsgeschichte übergeben zu können. Die Gründung von 4129Grey wird in der türkischen Werbebranche neue Maßstäbe setzen. Ich freue mich wirklich sehr darauf, das neue Management-Team auf dieser aufregenden Reise, zu der wir nun aufbrechen, zu unterstützen", erklärt Alper Uner.

"Wir sind fest entschlossen, die modernste und kreativste Kommunikationsagentur der Türkei zu schaffen. Das Zusammenführen starker Kompetenzen im Bereich digitale Lösungen und Werbung unter einem Dach stärkt nicht nur unsere Größe und Präsenz, sondern ermöglicht es uns auch, einen echten integrierten Ansatz zu schaffen, der die Anforderungen und Wünsche unserer Kunden besser denn je erfüllt", erklärt Alemsah Ozturk.

Informationen zu Grey Grey ist das Werbeagenturnetz der Grey Group. Die Grey Group ist einer der größten globalen Verbunde von Kommunikationsagenturen. Der Mutterkonzern ist WPP . Die unter dem Slogan "Grey Famously Effective Since 1917" operierende Agentur betreut eine Auswahl von weltweit erstrangigen Unternehmen: Procter & Gamble, GlaxoSmithKline, Diageo, Kellogg's, Pfizer, Canon, 3M, NFL, BoehringerIngelheim, Marriott Hotels & Resorts, Nestle, Papa John's und T.J. Maxx. (www.grey.com [http://www.grey.com/])

Kontakt: Owen Dougherty owen.dougherty@grey.com[mailto:owen.dougherty@grey.com] 1-212-546-2551

Web site: http://www.grey.com/

Weitere Storys: Grey Group
Weitere Storys: Grey Group
  • 15.05.2014 – 13:06

    GREY Group wählt Volcano als Lead-Agentur in Afrika

    London (ots/PRNewswire) - GREY, die Adweek Global Agency of the Year, ist ab sofort durch eine Vereinbarung über die Übernahme einer Mehrheitsbeteiligung an der Volcano Group, einer der am schnellsten wachsenden, unabhängigen Werbekommunikationsgruppen Südafrikas, wieder im südafrikanischen Markt anwesend. Die Volcano Group wird in Zukunft unter der Marke GREY Africa auftreten. Damit ist der Werbegigant erneut als ...

  • 09.11.2013 – 08:44

    Tor Myhren zum weltweiten Kreativchef von Grey ernannt

    -- Preisgekrönter Kreativchef ein wichtiger Erfolgsfaktor von Grey New York (ots/PRNewswire) - James R. Heekin III, Vorstandsvorsitzender und CEO der Grey Group, gab heute die Ernennung von Tor Myhren zum weltweiten Kreativchef (CCO) bei Grey bekannt. Er übernimmt die Stellung, die Tim Mellors nach 15 höchst erfolgreichen Jahren bei Grey in den USA und Großbritannien aus Altersgründen verlässt. (Foto: ...

  • 26.07.2013 – 01:26

    Grey Group gibt Gründung von ExcentricGrey in Portugal bekannt

    New York (ots/PRNewswire) - Die Grey Group gab heute die Fusion von Grey Portugal und der Agentur für digitales Marketing Excentric bekannt. So soll unter dem Name "ExcentricGrey" eine neue portugiesische Agentur in Lissabon entstehen. Die erweiterte Komplettservice-Agentur wird von Excentric-Mitbegründer Miguel Figueiredo in Portugal geleitet werden. Be Vaz Mena wird der Creative Director und Joao Rosa der neue Leiter ...